Warum ich lieber DR statt KTM & Co. fahre? Ganz einfach - weil mir Fahren mehr Spaß macht als Schrauben

Grüße an alle DR´ler vom
www.oacha.de
Wozu ist Wertstabilität gut bei Fahrleistugnen über 20 TKM pA? Zu gar nix. Ne alte Gurke mit moderaten km ist da genau richtig, die bläst man noch eineinhalb-zwei Jahresequivalente und auf den Schrott damit oder überholt den Motor und bläst sie nochmal 2-3 Jahre. So schnell ist kein Rost, der basale Werte schädigt.so und dann kommen wir noch letztlich zum punkt wertstabilität: viele hier fahren ne DR, weil die KTM auf dem gebrauchtmarkt einiges mehr gekostet hat. das liegt zum einen natürlich an dem höheren grundpreis, aber auch an ihrer höheren wertstabilität.
mein Gott nicht schon wieder - Bitte nicht schon wieder so ein dämlicher Rüpel, der sich das Hirn dauernd am Tank anhautalter du hast ja mal gar keine ahnung!!! und von wegen fragliche potenz - ist es bei dir vielleicht ne frage von neid???EV:
wäre nett, wenn Du Deine Shift-Taste etwas häufiger benutzen würdest - Dankealso eure DR affinität und produkttreue in ehren