sebring db-killer

Das DR-650 Technik Forum
Antworten
cb1
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus

Galerie

sebring db-killer

Beitrag von cb1 »

Themenstarter

hab schon in der suche,im internet und bei polo usw. gesucht,bin aber nicht fündig geworden.kann mir jemand sagen wo ich einen serienmäßigen db-killer für meinen sebring pott bekomme.muss nächste woche zum tüv und einer der vorbesitzer hat mit einer stange den ganzen pott von hinten nach vorne durchgeschlagen.mittlerweile scheint das ganze innenleben sich aufzulösen und das ding wird immer lauter.also für den tüv war er viel zu laut.und die universaleinsätze passen alle nicht richtig.
cb1
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus

Galerie

Beitrag von cb1 »

Themenstarter

ps:weiß die modellbezeichnung nicht aber der auspuff ist in der galerie an meinem mopped zu sehen.sp44
Gast

Beitrag von Gast »

Gelöscht auf Userwunsch: Dennis (14.07.2009 22:24)
cb1
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus

Galerie

Beitrag von cb1 »

Themenstarter

erst mal schönen dank dodo,aber ich werde den dauerhaft brauchen.also mal anfragen was der kostet.
DogCake
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus

Beitrag von DogCake »

Hab den letzte Woche auch fürn TÜV gekauft, kostet knapp 50 Eus inkl. Versand, direkt bei Sebring bzw. Zulieferer MIZU. www.Sebring.de

MfG
Manuel
MfG
Manuel
cb1
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus

Galerie

Beitrag von cb1 »

Themenstarter

bah.für das geld schau ich doch lieber bei ebay und hol mir einen kompletten gebrauchten von einer 600(vierzylinder) oder so mit e nummer.da bei meinem eh alles auseinander fällt.hatte ich bei meiner klr und klx auch gemacht und da hat der tüv auch nichts gesagt.aber schönen dank für die info
Antworten