Nen Tanzkurs würd ich dafür auch auf mich nehmen, aber zum glück brauch ich sowas nicht zu befürchten, da ich meine Regierung selber stelle und somit keine Angst vor Genehmigungsstress zu haben brauchen. Nen Kumpel von mir(fährt ne z1000 und wollt immer nur ne große nackte fahren) der will sich auch nun sone mühle zulegen weil er gesehen hat wie geil das is.
zu den haltern hab ich nochmal ne frage...Was für reifenhalter überhaupt? sorry bin noch neu auf dem enduro gebiet. bin vorher nur motocross gefahren und mich jetzt neu in meine DR verliebt.
Reifenhalter???
Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, möchte aber zum Thema Reifenhalter noch was einwerfen:
Hab die damals beim Erzberrodeo wieder rausgemacht! Weil die Dinger reißen genauso ab, wie das Ventil! Zumindest bei sehr starker beanspruchung.
Es gibt aber einen Weg, wie man sich den Platten zu 100% sparen kann: Bundmutter und Ventilkappe vom Schlauch abmachen. War ein Tipp von nem Erzberg-Veteranen.
Dann zieht's nämlich im Fall der Fälle einfach das Ventil in die Felge. Sieht man sofort und kann man leicht wieder beheben.
Hab die damals beim Erzberrodeo wieder rausgemacht! Weil die Dinger reißen genauso ab, wie das Ventil! Zumindest bei sehr starker beanspruchung.
Es gibt aber einen Weg, wie man sich den Platten zu 100% sparen kann: Bundmutter und Ventilkappe vom Schlauch abmachen. War ein Tipp von nem Erzberg-Veteranen.
Dann zieht's nämlich im Fall der Fälle einfach das Ventil in die Felge. Sieht man sofort und kann man leicht wieder beheben.

Meine alte Vergaserseite findet ihr bei den Anleitungen (Danke @Azra3l!)