hey ocki,
im studentenfred habe ich das mal genauer erklärt.
hatte die dr verkauft, weil ich komplett blank war und das geld brauchte ich auch. seit dem hat sich aber einiges getan. ich hab meine beiden fehlenden prüfungen bestanden und somit bekam ich noch eine nachzahlung des bafögs von insgesamt 5 monaten.
das wusste ich aber vorher nicht, deswegen konnte ich auch nicht mit dem geld rechnen. war halt alles von den beiden prüfungen abhängig.
bissel geld war jetzt auch noch von dem verkauf der dr übrig, also so knappe 1000 euro
und einen guten hiwijob habe ich auch noch gefunden, daher auch die projektarbeit.
tja die nachzahlung und das dr geld zusammen hat gereicht um ein neues mopped anzuschaffen. das war dann für mich auch die günstigste gelegenheit was anderes auszuprobieren.
kurven fahren , das ging nun schon ein bissel. bin eigentlich fast nur noch am limit gefahren. tja und nu wollte ich auch mal was haben, was bissel schneller ist als nur dauerhafte 120km/h.
ein kumpel machte mich dann drauf aufmerksam, das es bei ebay ne ninja gab von 96 mit 25tkm. sie hatte nur nen kopfdichtungsschaden.
und somit bekam ich sie für ca 2000 euro.
das hat mich nun nicht davon abgehalten trotzdem dieses forum treu zu bleiben

ich mein wenn hier sogar xt fahrer geduldet werden
weiß aber jetzt schon das, wenn ich irgendwann mal wieder flüssig bin, ich einen dreckschmeißer haben werde