WüSt 10
-
- Moderator
Hört sich gut an. Habs ja nicht so weit
. Aber ist eigentlich ehr bei Randersacker, obwohl Eibelstadt nicht weit entfernt ist. In Eibelstadt war der KASBAR früher.

Reisebericht Island 2011
Reisebericht Polen + Baltikumtour 2010
Reisebericht Italien- / Frankreichtour 2009
Reisebericht Kroatientour 2009
--vielfacher WüSt Survivor--
--Heidelberg 2006 Survivor--
--Nördlingen 2008 Survivor--
--Crispendorf 2009 Survivor--
Reisebericht Polen + Baltikumtour 2010
Reisebericht Italien- / Frankreichtour 2009
Reisebericht Kroatientour 2009
--vielfacher WüSt Survivor--
--Heidelberg 2006 Survivor--
--Nördlingen 2008 Survivor--
--Crispendorf 2009 Survivor--
-
- Kennt sich schon aus
- Galerie
- jo
- Moderator
- Fahrerkarte
ich auch!
Eintopf-Fan
----DR 650 Treffen 2002-2019; 2021 dabei gewesen ----
DR650SE SP46 Bj. 1996 120tkm
DR750 BIG SR41 Bj. 1989 47tkm
Transalp PD06 Bj. 1994 85tkm
"Man geniesst die Tatsache, dass man sich Orten und Menschen seines Interesses nicht in demütig gebügter Supersport-Haltung nähert, sondern erhobenes Hauptes, unverkrampft und mit offenem Auge und Ohr"
----DR 650 Treffen 2002-2019; 2021 dabei gewesen ----
DR650SE SP46 Bj. 1996 120tkm
DR750 BIG SR41 Bj. 1989 47tkm
Transalp PD06 Bj. 1994 85tkm
"Man geniesst die Tatsache, dass man sich Orten und Menschen seines Interesses nicht in demütig gebügter Supersport-Haltung nähert, sondern erhobenes Hauptes, unverkrampft und mit offenem Auge und Ohr"
- pramus
- Fast schon Admin
Pfeifenkopp, Dodo !Dodo hat geschrieben:Was ist denn los?
Keiner mehr Lust auf gemütlich Essen und Quatschen oder wie?
Wer ist da jetzt alles dabei!?
Seit ihr alle eingefroren?![]()

Muß ich jetzt nach jedem Beitrag von Dir hier schreiben: ich komme ... ich komme .... Hä? Ist ja gerade so wie mit dem großen A an der Schlafzimmerdecke

Freu mich schjon seit der ersten Seite hier, Hast mich in der Aufzählung genannt! Hab auch nix gegen den Kasper .. also ich komme

- Pramus -
-
- Ganz neu hier
- pramus
- Fast schon Admin
Ein Blick in die Küche könnt ich vielleicht riskieren. Merke: Auf jedem Schiff das dampft und segelt, gibt's einen der die Köchin kennt. Und nen Segelschein, den A habe ich auchDodo hat geschrieben:...
Als Schwabe hast hoffentlich schon etwas gespart, nicht das du nacher noch deine Zeche mit Spülen abarbeiten musst.....!

Woher du weisst, dass ich gerade heute Abend beim Reifenfuzzi war und neue Schluffen für die DR (u. die Dose) bestellt hab

Ich verrat's ungern, aber selbst die Anfahrt zu Euch ist schon ein Genuß. Und dann Euch Alle wieder auf einen Haufen sehn ...

@ Stefan: Könntest du vielleicht den Gewindestab mit den Muttern zum Auseinanderschrauben u. Zusammenbau der Gabel für mich mitbringen? Das mit meiner Stippvisite bei Euch hat bis jetzt noch nicht geklappt

Gruß, Pramus
-
- Wird so langsam Admin
Dodo hat geschrieben:Also fassen wir nochmal kurz zusammen:
Treffpunkt am 02.03.2008 um/ab 11 Uhr bei KASBAR - Bistro Sonnenstuhl
Dann bestell ich mal nen Tisch für ca. 10-15 Personen.
Bei schlechtem Wetter drinnen (für die Weicheier) und bei schönen Wetter drausen.
biste dir mit deinem datum da so sicher? hast wohl ne zeitmaschine was?

nu isse weg die dicke.... und der leo folgte...
-
- Fühlt sich wie zu Hause
Klar, mach ich. Ist aber 'n bischen was lang, um auf dem Mopped mitzunehmen, Ich habe den Gewindestab nicht gekürzt, kommt so auf 1m rauspramus hat geschrieben:...
@ Stefan: Könntest du vielleicht den Gewindestab mit den Muttern zum Auseinanderschrauben u. Zusammenbau der Gabel für mich mitbringen? Das mit meiner Stippvisite bei Euch hat bis jetzt noch nicht geklappt.
...

Tschüß, Stefan
- pramus
- Fast schon Admin
Null Problemo:hans_olo hat geschrieben: Klar, mach ich. Ist aber 'n bischen was lang, um auf dem Mopped mitzunehmen, Ich habe den Gewindestab nicht gekürzt, kommt so auf 1m raus....

... da spar ich Sprit und dann noch Stützräder ran damit ich nicht mehr so oft umfalle

Ich tape das Dingens an die SE, hab dem Dodo ja auch schon den Lenker so mitgenommen, die 10 cm mehr Länge machens nicht aus. GGfs. kann ich ja ne rote Fahne noch ranhängen

- Pramus -