Not Aus Schalter- Brauche Hilfe!!
Not Aus Schalter- Brauche Hilfe!!
Bin eben zum Kumpel gefahren und hab ausversehen den Notaussschalter gedrückt. Jetzt springt sie nicht mehr an.
Was mache ich falsch? Was muß ich machen..?!?!
Danke für kurze Hilfe!!!!!!
Was mache ich falsch? Was muß ich machen..?!?!
Danke für kurze Hilfe!!!!!!
Beim Öffnen nicht nur auf die Feder, sondern auch auf den Kupfer-"Clip" (is der Kontakter) achten. Wenn die Feder nemmich fluppt, dann is das andre Teil verloren.
Hab mir deswegen da auch schon ein selber friemeln dürfen.

Hab mir deswegen da auch schon ein selber friemeln dürfen.
"Es gibt scho gnuag di ma soang wos i tua soi, da datst ma du groat obgehn"
It's not the fall that kills, it's the sudden stop at the end
DR 650 R [SP44B] Bj 93
It's not the fall that kills, it's the sudden stop at the end
DR 650 R [SP44B] Bj 93

handelt es sich um ne SE?
hatte exakt das gleiche problem.. bei mir war das teil verharzt und das plastikplättchen, das für das einrasten verantwortlich ist, war falsch eingelaufen. nach ner guten stunde Fummel- und Plastikschnitzerei, viel Geduld und noch mehr WD40 hats wunderbar funktioniert!
Wenn du keine 2 linke Hände hast, baus ab, wichtig: durchschau die technik da drin und friemels wieder zusammen!
hatte exakt das gleiche problem.. bei mir war das teil verharzt und das plastikplättchen, das für das einrasten verantwortlich ist, war falsch eingelaufen. nach ner guten stunde Fummel- und Plastikschnitzerei, viel Geduld und noch mehr WD40 hats wunderbar funktioniert!
Wenn du keine 2 linke Hände hast, baus ab, wichtig: durchschau die technik da drin und friemels wieder zusammen!
Sind die Plastics sehr lädiert, fährt sich's völlig ungeniert!
DR 650 SE '96
XR 400 R '96
DR 650 SE '96
XR 400 R '96
Ja es handelt sich um eine R (SP44B) Werde mich mal am Wochenende an die Killschalter machen... Erstmal danke für dioe Tips!!
ABER: Wollte eben nach Hause fahren da "reißt mir der Bowdenzug vom Dekrompressionshebel...SUPER! Das geht ja gut los!
Sorry habe nich nicht viel Erfahrung aber ist das ne schwierige Angelegenheit! neuen Zug kaufen und einspannen?!?! Konnte den Zug mit ner Zange bewegen und die dicke sprang dann an....
Gruß
Thilo
ABER: Wollte eben nach Hause fahren da "reißt mir der Bowdenzug vom Dekrompressionshebel...SUPER! Das geht ja gut los!
Sorry habe nich nicht viel Erfahrung aber ist das ne schwierige Angelegenheit! neuen Zug kaufen und einspannen?!?! Konnte den Zug mit ner Zange bewegen und die dicke sprang dann an....
Gruß
Thilo
[quote="Dodo"] Du kannst auch ohne Deko starten, jedoch brauchst da am Anfang, bis der Kolben über OT steht etwas mehr Kraft.
Den Zug kannst auch alleine mit einem Fahrradbowdenzug und Schraubnippel flicken, is kein großes Hexenwerk.
Beim Einstellen brauchst du am Kopf ca- 1-2mm Spiel mit dem Hebel zum Kopf.
Steht aber alles hier schon in den tiefen, schau mal durch, wirst bestimmt fündig.
[/quote]
Jo Danke! Ich check das mal in den FAQ...
Den Zug kannst auch alleine mit einem Fahrradbowdenzug und Schraubnippel flicken, is kein großes Hexenwerk.
Beim Einstellen brauchst du am Kopf ca- 1-2mm Spiel mit dem Hebel zum Kopf.
Steht aber alles hier schon in den tiefen, schau mal durch, wirst bestimmt fündig.
Jo Danke! Ich check das mal in den FAQ...