drossel SP46B??

Das DR-650 Technik Forum
Gesperrt
Gelöschter User

drossel SP46B??

Beitrag von Gelöschter User »

Themenstarter

nachdem ich die letzten tage erfolglos die suche strapaziert habe, muß ich hier nun erneut fragen...

ich habe eine DR 650SE typ SP46B und möchte sie entdrosseln...die frage ist nun WIE?
WIE ist sie gedrosselt?? habe hier div. unterschiedliche aussagen gefunden...und WIE entferne ich die drossel??
weitere folgemaßnahmen wie düsentausch oder so werden ja erst interessant, wenn sie überhaupt zum drosseln benutzt wurden...ich hoffe hier kann einem "DR-NEEWBE" aufs pferd geholfen werden

:lol:
jo
Moderator
Moderator
Galerie
Fahrerkarte

Beitrag von jo »

Schreib ich chinesisch???

http://dr-650.de/viewtopic.php?t=4232&highlight=

Schau doch einfach nach und schmeiß das Teil raus. Dann musste höchstens noch das Leerlaufgemisch einstellen und das lernste hier:

http://www.anzwers.org/free/madmaxone/Vergaser.html

Gut Nacht

Jo,
der solche unnötige Doppelthreads zum Kotzen findet
Eintopf-Fan

----DR 650 Treffen 2002-2019; 2021 dabei gewesen ----

DR650SE SP46 Bj. 1996 120tkm

DR750 BIG SR41 Bj. 1989 47tkm

Transalp PD06 Bj. 1994 85tkm

"Man geniesst die Tatsache, dass man sich Orten und Menschen seines Interesses nicht in demütig gebügter Supersport-Haltung nähert, sondern erhobenes Hauptes, unverkrampft und mit offenem Auge und Ohr"
Gast

Beitrag von Gast »

Themenstarter

vom durchlesen baut sich auch keine drossel aus :lol:

ran an den speck und nicht als hier im forum durchwuseln!
Gelöschter User

Beitrag von Gelöschter User »

Themenstarter

jo, ich habe deine drossel wohl gelesen und war auch erfreut, aber....
ich habe weiter gesucht, weil ich für die anderen modelle von verschiedenen methoden innerhalb einer modellreihe gelesen habe...daher war ich etwas unsicher.
will die möhre halt nicht aufmachen und dann fehlt mir doch ein teil, was ich vorher hätte besorgen sollen...zb. andere düse oder so...habe halt keinen bock 3x zu fahren, um etwas zu besorgen, wenn ich es mit 2x fragen verhindern kann...verstehst'e?

...und klar...gesunder respekt vor der materie ist auch vorhanden...ist klar...

hoffe, du kannst mit dieser unpäßlickeit und der 2. frage nach der drossel leben und ich habe dir nicht den sonnentag versaut... :roll:
Gast

Beitrag von Gast »

Themenstarter

Gelöscht auf Userwunsch: Dennis (28.05.2009 19:36)
Gast

Beitrag von Gast »

Themenstarter

Gelöscht auf Userwunsch: Dennis (14.07.2009 22:24)
Gesperrt