Gibt es irgendwo einen Beschrieb welcher Gang bis zu welcher Max. Drehzahl geht ?
Irgendetwas stimmt nicht im Dritten ab 5k Umdrehungen fängst es zum ruckeln an und dreht nicht weiter hatte ich vorher nicht habe am Wochenende daran rumgeschraubt. Was könnte ich versaut haben...
Habe nur den Luftfilter gewechselt... Hmm vielleicht habe ich irgendetwas abgsteckt oder was gelockert glaube ich aber nicht ist irgendwie komisch oder hab ich mich wirklich verschaltet
wenns genauso ist wie bei der 43 sitzt die CDI vorne links in der Lenkerverkleidung, da kommt selbst der ungeschickteste Schrauber beim Luftfilterwechsel nicht dran
Aber hinten unter dem Tank liegt ne ganze Hand voll Steckverbindungen, vielleicht hast da irgendwas angerührt
DR 650 RSE Bj. 96 82000km, Alltagsmopped
DR 650 RSE Bj. 91 55000km, Urlaubsmopped derzeit in NAM
DR 600 R Bj. 90 38000km, is wech
CX 500 E Bj. 83 32000km, Güllepumpe
CBR 900RR Bj. 95 37000, Rennsemmel
Erst anhalten, dann absteigen. Reihenfolge beachten!
okay ich habe die Verkleidung runter gehabt als ich den dummen Ölkühler neu gemacht habe dabei habe ich unterm lenker rumgefumelt vielleicht hats dabei was verschoben...
Naja mit Problemen an der Nockenwelle ruckelts schon mal komisch trotz Blitz blank geschliffenen Stecker muss alles neu drauf Köpfchen Hebelchen und Nocke dann nützen die Sterckerli auch wieder Diagnose Super Checker Suzi Dealer... Versicherung zahlt
Totalschaden Versicherung bzw. Motorschadenversicherung weiss nicht ob es das im grossen Kanton gibt. Geht aber nur wenn das Serviceheft Lückenlos ist und musst mit ca. 500CHF Selbstbeteiligung rechnen. http://www.zurich.ch/site/en.html