Tachchen Tachchen zusammen.
Bin neu hier im Forum. Kurz zu mir ich komm vom schönen Bodensee und fahr ne Dr 650 SP 44 .Vieleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Hab mir nen Supertrapp ersteigert der aber leider über keine EBE oder ähnliches verfügt. Kann man sowas irgendwo her bekommen oder was gibts für Probleme mir dem TÜV bzw. der Polizei?
Mfg der Fabs
EBE oder ähnliches Für meine DR 650
Gruß an den See,
Des heißt ABE und kuck mal Auspuff-Überblick.
Wenn du ein hast der offen bzw ein Renn-Auspuff ist, dann kannstes eh gleich vergessen damit legal unterwegs zu sein.
Passieren kann was, Geld kosten und den Tag versaun.
Musste selbst entscheiden ob de des riskieren magst, ich habs ne Zeit lang gemacht, nu hab ich nen anderen und nu is wieder gut...meistens.
Servus
Des heißt ABE und kuck mal Auspuff-Überblick.
Wenn du ein hast der offen bzw ein Renn-Auspuff ist, dann kannstes eh gleich vergessen damit legal unterwegs zu sein.
Passieren kann was, Geld kosten und den Tag versaun.
Musste selbst entscheiden ob de des riskieren magst, ich habs ne Zeit lang gemacht, nu hab ich nen anderen und nu is wieder gut...meistens.
Servus
"Es gibt scho gnuag di ma soang wos i tua soi, da datst ma du groat obgehn"
It's not the fall that kills, it's the sudden stop at the end
DR 650 R [SP44B] Bj 93
It's not the fall that kills, it's the sudden stop at the end
DR 650 R [SP44B] Bj 93

Merci für die schnellen Antworten! Jo auf dem Bild hab ich meinen schon gefunden aber ich muss irgendwo noch ne ABE dafür bekommen....sonst versuch ichs mal auf gut Glück bei den Tüvern....
Mt EBE heb ich diese Europäische Bertriebserlaubnis gemeint...da hatte mir ein Kollege den Tip gegeben...
Grüsse an alle Fabs
Mt EBE heb ich diese Europäische Bertriebserlaubnis gemeint...da hatte mir ein Kollege den Tip gegeben...
Grüsse an alle Fabs
Carpe Diem
-
Hacky
- Wohnt hier

Moin und willkommen im Forum,
die BE für den Supertrapp kann der nette Herr vom Technischen Überraschungs Verein sich direkt bei sich auf dem Rechner anschauen und Dir ausdrucken!
So hab ich das jedenfalls gemacht, hab die BE leider beim Verkauf mitgegeben
die BE für den Supertrapp kann der nette Herr vom Technischen Überraschungs Verein sich direkt bei sich auf dem Rechner anschauen und Dir ausdrucken!
So hab ich das jedenfalls gemacht, hab die BE leider beim Verkauf mitgegeben
DR 650 RSE Bj. 96 82000km, Alltagsmopped
DR 650 RSE Bj. 91 55000km, Urlaubsmopped derzeit in NAM
DR 600 R Bj. 90 38000km, is wech
CX 500 E Bj. 83 32000km, Güllepumpe
CBR 900RR Bj. 95 37000, Rennsemmel
Erst anhalten, dann absteigen. Reihenfolge beachten!
DR 650 RSE Bj. 91 55000km, Urlaubsmopped derzeit in NAM
DR 600 R Bj. 90 38000km, is wech
CX 500 E Bj. 83 32000km, Güllepumpe
CBR 900RR Bj. 95 37000, Rennsemmel
Erst anhalten, dann absteigen. Reihenfolge beachten!