@Dodo
Nimm mir'nen kasten Bier und'nen 20l Kanister leer mit
Achja, darf ich deine Hill danach putzen, die 73 darf ich ja nie wieder anfassen
@Die anderen Dodo-Mit-Mnterstützer
Achja,
also ich werd Freitag spät vormittags los machen, die Jungs mit den Autos sind eh schneller...bis zum Stau anner Baustelle der A96 bei Wangen
Handy is an und ich werd sehn wenn sich da was tut und dann schnellstmöglichst zurückrufen
P.S.
Wie kommt eigentlich der Sepp mit runter?
"Es gibt scho gnuag di ma soang wos i tua soi, da datst ma du groat obgehn" It's not the fall that kills, it's the sudden stop at the end
Klar darfst sowas mit nach Ch nehmen, also Nahrung, ham für die Berge die Kiste ja auch immer rappelvoll.
Teile ist ein gutes Stichwort, halt ich Platz frei für.
Baustelle auffer A96 is zwischen Leutkirch und Wangen,
jeweils einspurig durche Baustelle, davor stehn dann halt immer alle inner langen Schlange und jeder darf mal durch wenn er dran is.
Geht eigentlich aber kann auch lang dauern, vor allem auf'm Rückweg.
P.S.
Ocki, du ortskundiger, verbesser mich wenn nötig.
"Es gibt scho gnuag di ma soang wos i tua soi, da datst ma du groat obgehn" It's not the fall that kills, it's the sudden stop at the end
@ Martl: Fährst du/ihr mitm Mopped runter oder mit der Dose? Machmach und ich ham nämlich leichte Bedenken wegen m Wetter! Auf wetter.com steht leichter Regen fürs ganze Wochenende! Würd schon gern mitm Mopped fahrn...
@Dodo wenn du Daniel anrufst dann kannst du ihm auch gleich mal sagen wie das Wetter da unten so ist!
Ok! Dann hoff mer mal das es nicht schüttet wie aus Eimern!!! Telefonier morgen oder übermorgen eh nochmal mit machmach und dann klären wir das schon...
Wenns nur nieselt is ja Wurst!
Also bei frischfleich 500g. mit Kassenzettel.
aber^kaufe auch meistens mehr wenn ich in Konstanz bin.
Entwerder sie Kontrollieren dich an oder nicht.
hatte bis jetzt glück, hab mal auf dumm gemacht dann haben sie mich ermahnt, einen zettel in die Hand gedrückt und schöne Fahrt gewünscht.
@Wetter
Bitte bring mal Sonne
Aber sieht ja nicht so toll aus.
wenns total pisst fahr ich mit Auto.
Hoffen wir mal das Beste.........
Der Gordon mit dr650se...
Erst standen wir am Teich ein weilchen, dann spielten wir mit weichen Teilchen.
Also meine Chefin und ich fahren ja definitiv mit dem Auto. Zum Essen nehmen wir gar nichts mit, wollen ja auch mal die einheimische Küche testen.
Frage an die schweizer Fraktion:
Wie schaut es aus mit Geld tauschen? Post? Bank? Alles mit Kreditkarte zahlen? Oder gar in €?
PS: Wir sind am Freitag am frühen Nachmittag unten!
Gruß
André
Mitglied Münchner Runde
SÜST Teilnehmer
DR 650 Treffen 2008 ich war dabei
Tauschen kannst auch am Bahnhof wenn er einen Ticketschalter hat. Musst halt ca. 5,-CHF(ca. 3,-€) Gebühr zahlen, aber ist ja halb so wild.
Oder auf der Bank(UBS, Reifeisen, Kantonalbank etc.).
Der Gordon mit dr650se...
Erst standen wir am Teich ein weilchen, dann spielten wir mit weichen Teilchen.