oooch, wenn mir das Gegröhle und Gehupe zu sehr auf die Nerven geht, dann mach ich einfach mein Verstärker lauter, denn ich höre immer RockAntenne, welche ich hier im Rheinland nur über Satellit empfangen kann. http://www.rockantenne.de
Zumindest hat es da nur zur vollen Stunde nen paar Minuten Nachrichten und dann auch nur dort Hinweise auf diese blöde WM.
bis dann
volker
--
Don't drink and /root ...
XJ650 Bj.80 108Mm 07/97-10/03 "die Kleine" verkauft
XJ900F Bj.88 120Mm 10/00-?? "die Grosse" abgemeldet+zerlegt
XJ900F Bj.90 89Mm 01/04-?? "die Nackte" muss nur mal TÜVen
DR650RSE Bj.93 77Mm 03/05-?? "der Trecker" Motor putt
XL600V Bj. 94 198Mm 07/09-?? "die Alpia" fährt
XRV750 Bj. 94 101Mm 08/11-?? "die Dicke" fährt
Hallo,
die EM kann nicht lange genug dauern. Insbesondere wenn Deutschland spielt, sind die Straßen leer. Die Rennleitung ist beim Publicvjuinggg! Gestehe aber, dass ich beim letzten Mal mit meiner GSX 1400 und meiner Frau die Chance Abends genutzt habe und unter normalen Umständen 3 Führerscheine hätte abgeben müssen.
Also weiter so. Deutschland ins Finale und Mopeds auf die Straße.
Grüße
Ralf
War gestern mit der Dicken unterwegens - sowas von freien Straßen habe ich selten erlebt. Ich mag die EM, zumindest solange ich mir die Spiele nicht ansehen muss
Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy! Sende "Idiot" an die 0815.
Corrin hat geschrieben:War gestern mit der Dicken unterwegens - sowas von freien Straßen habe ich selten erlebt. Ich mag die EM, zumindest solange ich mir die Spiele nicht ansehen muss
Ich mag die EM weil ich schon seit 3 Wochen mit einer Blutvergiftung am linken Fuß im Krankenhaus liege.
Hauptsache etwas abwechslung(Hat jemand einen linken Motorradstiefel oder Knöchelhohen stabilen schuh in größe 43-44 abzugeben?)
Der rechte(Größe 42)hab ich noch.
Mir geht der Fußballwahn insgesamt auf den Senkel. Als ob´s nichts Wichtigeres gäbe
Dabei gibt´s doch viiiiiel wichtigere Dinge im Leben, wie z.B. EINE DR
Also Spaß beiseite, obwohl ich überhaupt kein Fußballfan bin, die WM und EM find ich doch ganz interessant. Das einzige was mich dabei nervt ist dieser übertriebe Fanatismus.
Wird sich aber vorraussichtlich nichts daran ändern, deshalb hinnehmen und soweit wie möglich den Spinnern aus dem Weg gehen, bis sie sich wieder beruhigt haben.
Naja kann mir auch was spannenderes vorstellen als passiv am Spiel zuzuschaun. Lieber aktiv Mopped fahren
Aber wies bei der WM dann alle durch die Innenstadt gfahren sind und gfeiert ham, fand ich scho irgendwie toll. Wenn ma mittendrin is machts scho Spaß!
Und mir grad a 2-teiliges Wetter haben (Mal Regen,mal Sonne) + teuerer Sprit + Schüler, dann kann ich auch mal auf meine DR verzichten und Fußballschaun und Bier trinken. Wobei ich ja nur Fußball schau wegam Bier
Zuhause in der Oberpfalz! Sp44b on and off the Roads
Sag mal härry,
auch wenn D mal ein Spiel(jämmerlich) verliert, gehts trotzdem weiter.
Also ist nix zu Ende!
Ein bisserl Toleranz kann man ja wohl auch erwarten. schließlich schauen sich ja auch genug Leute"sinnlos auf die Schnauze hauen" an!!!!!!!!!!!!
Gruß
André
Mitglied Münchner Runde
SÜST Teilnehmer
DR 650 Treffen 2008 ich war dabei
aber spass beiseite,ich bin tollerant,aber dieser wahn und diese entgeisterten blicke,wenn einer mal nichts für diesen sport übrig hat.
und die schlimmsten sind die mit feinripp-unterhemd,bier inner hand,
2-streifen-jogginghose und mörder-plauze vor der glotze hocken und eh alles besser wissen,als der bundestrainer.
so stell ich mir den typischen fussball-trottel vor
Härry,
denk mal nach! Ist es nicht genau so bei großen Boxkämpfen?? Jeder ist der perfekte Trainer, und meist in dem Outfit, wie von Dir beschrieben!
Wird von den Boxfans jemand als Trottel beschimpft??
Deine Toleranz hält sich arg in Grenzen!!
Gruß
André
Mitglied Münchner Runde
SÜST Teilnehmer
DR 650 Treffen 2008 ich war dabei