Hi wollte mal wissen ob einer von euch auch ne gedrosselte rse hat und wie schnell die fährt. Weil meine fährt 170 und wollte fragen ob die geschwindigkeit für ne gedrosselte normal ist .
ich hoffe aber, Du hast wenigstens Deiner Versicherung Bescheid gegeben, daß Sie offen ist??? Sonst könnte es im Fall der Fälle richtig Ärger geben...
Bitte versteh das nicht als Klugscheißerei, aber ich kenn einen, der hat jetzt auch bis an sein Lebensende Sorgen, wegen 30 Euro Versicherung im Jahr gespart oder so...
Meine geht auch nur knappe 150, ist aber für meinen Geschmack mehr als schnell genug auf einer ENDURO. Für schnellere Fahrten habe ich noch ne Kawa ...
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ja das reicht wirklich, ab 140 wirds sowieso ungemütlich finde ich!
aber ich kann doch am gaser nichts drehen außer die gemischschraube um den verbrauch zu ändern !? (Nadel hängt ganz oben)
das gemisch ist eher noch zu mager schätze ich mal, da leistungskrümmer + sebring!
Fabi hat geschrieben:das gemisch ist eher noch zu mager schätze ich mal
schau doch einfach mal nach und du hast gewissheit...
bestimm ds ZK bild am besten in verscheidenen gasschieberstellungen. dazu ne zeit lang in 1/3 und 2/3 und 3/3 stellung konstant fahren, kupplung ziehen und notaus.
welche HD hast du denn drin?
Näheres findest du in MadMaxOne's Signatur!
Sind die Plastics sehr lädiert, fährt sich's völlig ungeniert!
DR 650 SE '96
XR 400 R '96
hab noch die originaldüse drin (137,5? wenn ich mich nicht irre)
werd ich demnächst, wenn ich wieder zeit habe tun... dann werden auch mal die ventile nachgestellt und auf abrieb kontrolliert, weil ich hab im moment ein rasseln vom zylinderkopf!?
Ich hab´meine RSE- Zicke bei der letzten Tour mal ein Stück über die A4 gescheucht und war über die 160 doch ein wenig erstaunt.
Macht aber wirklich nicht den Spaß, Enduro, aufrecht und mein CW- Wert ist eher mit dem einer Schrankwand zu vergleichen...
Bei jedem Laster den ich überholte, hatte ich ganz schön mit den Hörnern meiner Dicken zu kämpfen.
Treffen Karlshof ´08
Treffen Crispendorf ´09
Treffen Schönecken ´10
Treffen Hoisdorf´11 auch überlebt...
Treffen Odenwald ´12 geil war´s!
Treffen ´13 kaputter Rücken kann nicht entzücken...
Treffen ´14 Clausthal Zellerfeld / Harzer Regenwald
Treffen ´15 Tripsdrill mit King Size Waschräumen...
Treffen ´16 Neanderthal (Verwandschaft besucht )
Treffen ´17 Uhlenkörperring (im Land ohne Kurven....)
Treffen ´18 Geiselwind (die Dicke wollte gar nicht mehr nach Hause... )
Treffen ´19 Machern war wieder super!!!
Treffen ´20 Affengeile Pfalz !!!
Treffen ´21 Im Tretboot nach Süplingen... geil war´s
Treffen ´22 Neuss
Treffen ´23 Bleiwäsche... während der Anfahrt wurde nicht nur Blei gewaschen...
was zeigt da so der drehzahlmesser an.
als meine RE noch jünger war hab ichs auch schon mal auf 170 km/h geschaft bergab mit rückenwind und auf dem mopet liegend . ich hab dabei die fahrt als relativ stabil empfunden. der drehzahlmesser war aber schon deutlich im roten bereich.
leztens hab ichs noch mal ausprobiert , da warens nur noch so 150 etwa.
Die drehzahl ist so bei 6800 rum bei 170. ja das klar das dass keinen Spass auf ner Enduro macht ist es ist ja viel zu windig , und laut tacho das muss man auch sagen aber auch laut Tacho von meinem Audi a4. Aber danke für eure Meinungen. schönes We wünsch ich euch !!!
Fabi hat geschrieben:das gemisch ist eher noch zu mager schätze ich mal
schau doch einfach mal nach und du hast gewissheit...
bestimm ds ZK bild am besten in verscheidenen gasschieberstellungen. dazu ne zeit lang in 1/3 und 2/3 und 3/3 stellung konstant fahren, kupplung ziehen und notaus.