meine DR650 RSE will mal wieder nicht.
nachdem die Anlasser Rutschkupplung erfolgreich mit einer Unterlegscheibe mehr Druck bekommen hat und eine Weile gefahren ist, hat sich vermutlich der Anlasserfreilauf zerlegt.
Effekt:
Ich höre den Anlasser drehen, den Motor aber nicht.
Ich versuche anzuschieben (4.Gang), Motor dreht, Anlasser hörbar auch.
Also müsste der Anlasserfreilauf defekt sein, oder?
Alle Zahnräder greifen ordentlich ineinander und zeigen keine Abnutzung, bzw kein Späne im Rotorraum. Die Ritzellager sind freigängig und hab kein Spiel. Die Anlasserrutschkupplung trennt erst bei extremem Drehmoment.
Nun zur Frage, hat jemand Erfahrung mit dem Ausbau des Rotors ohne Spezialwerkzeug? Seid ihr auch der Meinung es ist der Anlasserfreilauf?
Ich kann bei Fragen Audiofiles und Bilder liefern.
Und habe im Marktplatz schonmal ne Suche drin.
Bitte verhelft Mr. Oizo wieder zum fahren


Hier das Bild nochmal der img link geht irgendwie nicht