Hillclimb mit der DR!
Jaja Dodo,
da hat wohl einiges nicht gestimmt!
Beim Halbfinale Enduro/Cross hat der Streckensprecher übrigens was von 132 Startern erzählt, obwohl lt. Starterliste im Heftchen nur 124 dabei waren????
Aber solange der gewünschte Champion gesiegt hat, war wohl alles egal
da hat wohl einiges nicht gestimmt!
Beim Halbfinale Enduro/Cross hat der Streckensprecher übrigens was von 132 Startern erzählt, obwohl lt. Starterliste im Heftchen nur 124 dabei waren????
Aber solange der gewünschte Champion gesiegt hat, war wohl alles egal

Gruß
André
Mitglied Münchner Runde
SÜST Teilnehmer
DR 650 Treffen 2008 ich war dabei
André
Mitglied Münchner Runde
SÜST Teilnehmer
So, ich habe soeben unseren Forumsrechtsanwalt angefaxt (ich hoffe er hat so'n Ding), zumindest gab er sich in Obersaxen als kompetenter, abmahnerfahrener Jurist aus. Selbst wenn er eines hat, soll er keine Faxen machen und in der dicken Beck'schen Sammlung nachsehen, falls er es nicht auswendig weiss, wie man gegen
B I L D E R D I E B E
vorgehen kann.
Das wird teuer, zumindest feucht.

B I L D E R D I E B E
vorgehen kann.
Das wird teuer, zumindest feucht.

Hochachtungsvoll!
KF
(Vor Diktat verreist.)
KF
(Vor Diktat verreist.)
Hab mich eh schon gewundert, wieso der Herr Manfred dasselbe Bild hat wie ich, entweder haben wir Fans alle zur gleichen Zeit da abgedrückt, oder der Kläger hat sich selber eines Diebstahls schuldig gemacht.
Jedenfalls ist's ja eigentlich wurscht egal, weil es is ja für'n guten Zweck.
Jedenfalls ist's ja eigentlich wurscht egal, weil es is ja für'n guten Zweck.
"Es gibt scho gnuag di ma soang wos i tua soi, da datst ma du groat obgehn"
It's not the fall that kills, it's the sudden stop at the end
DR 650 R [SP44B] Bj 93
It's not the fall that kills, it's the sudden stop at the end
DR 650 R [SP44B] Bj 93

Kurzer Zwischenbericht zum DSF
Auf meine Mail vom 17.06. kam bis jetzt keine Reaktion. Also hat Doreen da mal angerufen(Beziehungen schaden nur dem, der keine hat
)
Jetzt wurde meine Mail an die zuständige Redaktion weitergeleitet. Es ist noch kein Sendetermin fix, aber ich werde informiert.
DSF scheint ein Chaotenverein zu sein.
Schau mer mal!
Auf meine Mail vom 17.06. kam bis jetzt keine Reaktion. Also hat Doreen da mal angerufen(Beziehungen schaden nur dem, der keine hat

Jetzt wurde meine Mail an die zuständige Redaktion weitergeleitet. Es ist noch kein Sendetermin fix, aber ich werde informiert.
DSF scheint ein Chaotenverein zu sein.
Schau mer mal!
Gruß
André
Mitglied Münchner Runde
SÜST Teilnehmer
André
Mitglied Münchner Runde
SÜST Teilnehmer