Hallo
-
- Ist öfters hier
Das is ne nette Begrüßung hier DANKE und ne ich werde auch nie nen Kupplungs-Thread aufmachen
war Moped-Fahrerin und auch in nen Moped-Forum aktiv bzw bin dort noch Moderatorin also weiß schon die ungefähren "Foren-Gesetze"
Die Tour klingt ja interessant guck ich mir näher an wann die genau ist ... hab nämlich eh erst ab Mitte August Urlaub also würd das super in meinen Zeitplan passen also wenn mich die Wiener mitnehmen bin ich dabei
Ob sie jetzt wirklich 48 PS hat kann ich ned sagen der Vorbesitzer hat es gesagt. Der war supernett. hat gemeint er gibt sie mir weil ich die Einzige war die nicht gleich den Preis heruntergehandelt hat sondern erstmal die Maschine ansehen wollte. Dadurch hab ich sie bisschen günstiger bekommen *gg* und ne nette Bekanntschaft inklusive.
Ich denk auch das sie ne gute Wahl war. Sie ist zwar ein bisschen älter aber dadurch das sie kaum gefahren wurde ist sie noch Top in Schuß. Sonntag mach ich Fotos und stell sie hier hinein. Oder auf Bikepics.com und stell den Link hinein.
Ne Frage hab ich aber im Moment... Was meint ihr? Ist sie generell zu stark für Mädels??? Oder pack ich das *gg* Ein Freund von mir hat gmeint sie wird mir zu stark sein. Bei der Probefahrt hab ich mir schon schwer getan weil sie zu hoch ist aber zG kann man sie niedriger schrauben und das wird Sonntag natürlich gleich erledigt.
Auspuff: Kommt auf jeden Fall ein neuer rauf. Geil wär ja Akrapovic aber der is ja sauteuer und günstiger wäre Remus der is aber auch naja ... werd erstmal durchsuchen und schauen was für Auspuffe ihr so habt
Also bis dahin liebe Grüße
Die Nicht Lack und Leder Lady

Die Tour klingt ja interessant guck ich mir näher an wann die genau ist ... hab nämlich eh erst ab Mitte August Urlaub also würd das super in meinen Zeitplan passen also wenn mich die Wiener mitnehmen bin ich dabei

Ob sie jetzt wirklich 48 PS hat kann ich ned sagen der Vorbesitzer hat es gesagt. Der war supernett. hat gemeint er gibt sie mir weil ich die Einzige war die nicht gleich den Preis heruntergehandelt hat sondern erstmal die Maschine ansehen wollte. Dadurch hab ich sie bisschen günstiger bekommen *gg* und ne nette Bekanntschaft inklusive.
Ich denk auch das sie ne gute Wahl war. Sie ist zwar ein bisschen älter aber dadurch das sie kaum gefahren wurde ist sie noch Top in Schuß. Sonntag mach ich Fotos und stell sie hier hinein. Oder auf Bikepics.com und stell den Link hinein.
Ne Frage hab ich aber im Moment... Was meint ihr? Ist sie generell zu stark für Mädels??? Oder pack ich das *gg* Ein Freund von mir hat gmeint sie wird mir zu stark sein. Bei der Probefahrt hab ich mir schon schwer getan weil sie zu hoch ist aber zG kann man sie niedriger schrauben und das wird Sonntag natürlich gleich erledigt.
Auspuff: Kommt auf jeden Fall ein neuer rauf. Geil wär ja Akrapovic aber der is ja sauteuer und günstiger wäre Remus der is aber auch naja ... werd erstmal durchsuchen und schauen was für Auspuffe ihr so habt

Also bis dahin liebe Grüße
Die Nicht Lack und Leder Lady

-
- Ist öfters hier
hab ich in der SuFu schon gefundenDodo hat geschrieben:Wegen Auspuff: Schau mal in die FAQ, da gibts nen extre Thread dazu.
Vielleicht wirst ja da schon fündig.
Das Treffen im August steht ja auch auf der ersten Seite oder unter Veranstaltungen.

Treffen im August komm i vl eh hin schau ma mal kommt drauf an ob meine Kumpels drauf Lust hätten
-
- Ist öfters hier
Naja also bei der is ja bei der Federung was zum Tieferlegen. Zumindest mein Kumpel geht sich im Gebiet Motorräder aus und der hat mir das gezeigt is ne Arbeit von wenigen Minuten. Geht ja nur um ein paar Zentimeter für mein Sicherheitsgefühl beim Fahren.
Das sich in der Mitte was tun wird ist klar
aber eig. bin ich eh schon über die erlaubten 32 PS bei der der Vorstufe A *gg*
Was meint ihr eigentlich mit SP? Ich denk da immer an Servicepack (Windows)
Das sich in der Mitte was tun wird ist klar

Was meint ihr eigentlich mit SP? Ich denk da immer an Servicepack (Windows)
Schau mal auf Deine Fahrgestellnummer, naja, nicht Deine, die vom Mopped.Suzuki-Riderin hat geschrieben: Was meint ihr eigentlich mit SP? (Windows)
Müßte anfangen mit SP46.
Jetzt verwirre ich Dich mal ganz. 97er Baujahr, da war doch was mit ENGINE GRANADE!
Aber ich glaube, das war später.
so long,Ocki
- jo
- Moderator
- Fahrerkarte
Hallo,
und auch ein "Herzlich Willkommen" im Forum. Wenn du das mit dem Tieferlegen richtig machen willst, muss in der Gabel ebenfalls etwas umgebaut werden: ist also nicht in ein paar Minuten erledigt, da dazu die ganze Gabel zerlegt werden muss.
@Ocki: Vorsicht mit deinen Aussagen zur SE!!! Ich erinnere dich an deinen Versprechen auf Sardinien! Und wenn du schon mit so Schock-Begriffen wie Engine Grenade um dich schmeisst dann setz doch wenigstens nen Link dazu:
http://dr-650.de/viewtopic.php?t=2272
Gruß Jo
und auch ein "Herzlich Willkommen" im Forum. Wenn du das mit dem Tieferlegen richtig machen willst, muss in der Gabel ebenfalls etwas umgebaut werden: ist also nicht in ein paar Minuten erledigt, da dazu die ganze Gabel zerlegt werden muss.
@Ocki: Vorsicht mit deinen Aussagen zur SE!!! Ich erinnere dich an deinen Versprechen auf Sardinien! Und wenn du schon mit so Schock-Begriffen wie Engine Grenade um dich schmeisst dann setz doch wenigstens nen Link dazu:
http://dr-650.de/viewtopic.php?t=2272
Gruß Jo
Eintopf-Fan
----DR 650 Treffen 2002-2019; 2021 dabei gewesen ----
DR650SE SP46 Bj. 1996 120tkm
DR750 BIG SR41 Bj. 1989 47tkm
Transalp PD06 Bj. 1994 85tkm
"Man geniesst die Tatsache, dass man sich Orten und Menschen seines Interesses nicht in demütig gebügter Supersport-Haltung nähert, sondern erhobenes Hauptes, unverkrampft und mit offenem Auge und Ohr"
----DR 650 Treffen 2002-2019; 2021 dabei gewesen ----
DR650SE SP46 Bj. 1996 120tkm
DR750 BIG SR41 Bj. 1989 47tkm
Transalp PD06 Bj. 1994 85tkm
"Man geniesst die Tatsache, dass man sich Orten und Menschen seines Interesses nicht in demütig gebügter Supersport-Haltung nähert, sondern erhobenes Hauptes, unverkrampft und mit offenem Auge und Ohr"