Werd ich machen, aber erst morgen wieder. Nu sind die Pfoten schon wieder sauber.
@Rest der Foren-Welt
Also der kipphebel vom Auslaß ist mordsmäßig eingelaufen
So wie das nu aussieht könnte es gereicht haben um andauernd auf den Dekompri.-Mechanismus geklönkert haben.
Bild folgt.
Gruß
P.S.
Wenigszens scheine ich der erste zu sein der da überhaupt am Öffnen ist, jedenfalls sind alle bunten Farbklekse von Suzi-Mech's noch drauf
"Es gibt scho gnuag di ma soang wos i tua soi, da datst ma du groat obgehn" It's not the fall that kills, it's the sudden stop at the end
Martl hat geschrieben:P.S.
Wenigszens scheine ich der erste zu sein der da überhaupt am Öffnen ist, jedenfalls sind alle bunten Farbklekse von Suzi-Mech's noch drauf
Hast Du von einer artgerecht gehaltenen DR etwa etwas anderes erwartet
DR 650 RSE Bj. 96 82000km, Alltagsmopped
DR 650 RSE Bj. 91 55000km, Urlaubsmopped derzeit in NAM
DR 600 R Bj. 90 38000km, is wech
CX 500 E Bj. 83 32000km, Güllepumpe
CBR 900RR Bj. 95 37000, Rennsemmel
Erst anhalten, dann absteigen. Reihenfolge beachten!
Dafür das der Auslaßhebel so arg ausgearbeitet ist, sieht die Nockenwelle noch echt verdammt gut aus. Die kleinen Riefen hab ich mittel Ölsteinen abgeschliffen.
Schönen noch.
P.S.
ONKEL - EDIT
Hacky hat geschrieben:
Martl hat geschrieben:P.S.
Hast Du von einer artgerecht gehaltenen DR etwa etwas anderes erwartet
Bei 7 Vorbesitzern, is das schon wunderlich, find ich
Zuletzt geändert von Martl am 20 Jun 2008 23:17, insgesamt 3-mal geändert.
"Es gibt scho gnuag di ma soang wos i tua soi, da datst ma du groat obgehn" It's not the fall that kills, it's the sudden stop at the end
----DR 650 Treffen 2002-2019; 2021 dabei gewesen ----
DR650SE SP46 Bj. 1996 120tkm
DR750 BIG SR41 Bj. 1989 47tkm
Transalp PD06 Bj. 1994 85tkm
"Man geniesst die Tatsache, dass man sich Orten und Menschen seines Interesses nicht in demütig gebügter Supersport-Haltung nähert, sondern erhobenes Hauptes, unverkrampft und mit offenem Auge und Ohr"
Hät ich mal lieber doch beim Freundlichen bestellt, dann wären die Sachen am Dienstag dagewesen
Das sagen die netten freundlichen Herren immer - das passiert aber nicht zwangsläufig. Habe mir auch schonmal ne Tachowelle im Zubehör geholt, weil ich darauf beim Yamahahändler schon 1 Woche warten durfte - und da war immer noch nichts da - obwohl die Aussage im Raum stand "von einen aufn anderen Tach".
Ich hab heute bei'nem Freundlichen meine Kipphebel geordert.
Warum?
Weil der Herr, von dem ich die Hebel haben wollte, sein Päckchen wieder retour kriegt ungeöffnet. Gründe dafür gibt's ausreichend.