Federgabel

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wurst
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Federgabel

#1 

Beitrag von wurst »

 Themenstarter

Hi hi, wollt mal wissen was das sein könnte, wenn mein rechter Holmen öfters pisst trotz SWimmerring wechsel! Ist da eventl. etwas ausgeschlagen! Wenn mir dea jemand helfen könnte wäre echt supi.

Grüßle Wurst
wurst
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#2 

Beitrag von wurst »

 Themenstarter

Was kosten deine so im Schnitt! Bei mir waren es für beide glaub 9 Euro.
Gruß Wurst
Gast

#3 

Beitrag von Gast »

Servus,

ich hänge meine Frage einfach mal hintendran.

möchte die beiden Beine komplett ausbauen. Habe hierzu schon alle Schrauben gelöst.
Muss ich die jetzt nur von oben durch den Lenkkopf hämmern und nach unten wegziehen?

Gruß Fabi
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AWolff
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#4 

Beitrag von AWolff »

Ich würde dir raten die Verschlussschraube oben am Tauchrohr bereits beim eingebauten Bein zu lösen. Dazu sollte nur die unteren Klemmung angezogen sein! Wenn du das Bein draussen hast wird's schwierig mit dem gegenhalten ...

Ausserdem sollten die Tauchrohre bei gelöster Klemmung locker mit der Hand zu ziehen sein! OK, ein Schraubenzieher als Keil um den Spalt an den Schellen 'nen Millimeter zu weiten ist eventuell hilfreich ...
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ELVIS
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#5 

Beitrag von ELVIS »

Jep, die sollten unter leichtem drehen leicht zu ziehen sein. Wenn es schwergängig bleibt, würde ich auch die Zentral-Mutter auf der oberen Brücke lösen, für den Fall, daß obere und untere Brücke gegeneinander verdreht sind.
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Martl
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#6 

Beitrag von Martl »

Nacht Fabi,

Wenn du ein wenig im Forum stöbern tätest, würdest du auf der HOME im linken Bereich eine Sparte für ANLEITUNGEN entdecken können. Wenn du dann auf ANLEITUNGEN klickst findest du Federgabel-Simmerring-Wechsel und Wechsel-Faltenbaelge.
In beiden Anleitungen ist alles erwähnt was nötig ist, um deine Frage zu beantworten.

Viel Spaß beim Schmökern.

Gruß
"Es gibt scho gnuag di ma soang wos i tua soi, da datst ma du groat obgehn"
It's not the fall that kills, it's the sudden stop at the end

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Gast

#7 

Beitrag von Gast »

Danke Danke Danke! Ist ja schon fast.... :roll:
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