eine F800GS hab ich nach der Saison abzugeben
Kipp/ Schlepphebel (erledigt)
-
Hacky
- Wohnt hier

@webRacer,
DR 650 RSE Bj. 96 82000km, Alltagsmopped
DR 650 RSE Bj. 91 55000km, Urlaubsmopped derzeit in NAM
DR 600 R Bj. 90 38000km, is wech
CX 500 E Bj. 83 32000km, Güllepumpe
CBR 900RR Bj. 95 37000, Rennsemmel
Erst anhalten, dann absteigen. Reihenfolge beachten!
DR 650 RSE Bj. 91 55000km, Urlaubsmopped derzeit in NAM
DR 600 R Bj. 90 38000km, is wech
CX 500 E Bj. 83 32000km, Güllepumpe
CBR 900RR Bj. 95 37000, Rennsemmel
Erst anhalten, dann absteigen. Reihenfolge beachten!
Super Einstellung - freut sich der nächste Besitzer.... *kopfschüttel*Dann mache ich nur noch das nötigste...
Entweder richtig oder gar nich!
Halb machen - "teuer" verkaufen und den nächsten Besitzer sich freuen lassen, wenn der Motor wieder hochgeht - sorry hab ich kein Verständnis für....
Unverständigen Gruß
Christian
... gone fishing ...
-
Gast
-
Gelöschter User
Bleibt mal auf dem Teppich Jungs!
Wenn ich so denken würde hätte ich wohl kaum viel Geld für ne neue Nockenwelle plus Kipphebel ausgegeben. Dann hätte ich die alten Teile schön dringelassen! Den Kettensatz hätt ich mit Sicherheit auch nicht gewechselt, oder die Bremsflüssigkeiten, den Lufi, das Öl, Filter usw...
Also immer locker bleiben!
Bei den Preisen für E-Teile muss ich mir zweimal überlegen was unbedingt sein muss oder ob es auch anders geht! Ich kann leider auch kein Geld scheißen! Familie und Haus ziehen mir als Alleinverdiener schon genug Geld aus der Tasche. Da bleibt für Hobby nix mehr übrig. Deshalb auch die Überlegung mit der Tenere oder GS. Für mein Auto könnte ich die GS bekommen oder die Tene+ etwas Bares. Dann wären die Steuer und Vers. wesentlich günstiger. Vom Sprit ganz zu schweigen.
Gruß, Sebastian
PS: Die anderen Ventile sehen noch gut aus, habe sie neu eingeschliffen und sie bekommen alle neue Schaftdichtungen.
Wenn ich so denken würde hätte ich wohl kaum viel Geld für ne neue Nockenwelle plus Kipphebel ausgegeben. Dann hätte ich die alten Teile schön dringelassen! Den Kettensatz hätt ich mit Sicherheit auch nicht gewechselt, oder die Bremsflüssigkeiten, den Lufi, das Öl, Filter usw...
Also immer locker bleiben!
Bei den Preisen für E-Teile muss ich mir zweimal überlegen was unbedingt sein muss oder ob es auch anders geht! Ich kann leider auch kein Geld scheißen! Familie und Haus ziehen mir als Alleinverdiener schon genug Geld aus der Tasche. Da bleibt für Hobby nix mehr übrig. Deshalb auch die Überlegung mit der Tenere oder GS. Für mein Auto könnte ich die GS bekommen oder die Tene+ etwas Bares. Dann wären die Steuer und Vers. wesentlich günstiger. Vom Sprit ganz zu schweigen.
Gruß, Sebastian
PS: Die anderen Ventile sehen noch gut aus, habe sie neu eingeschliffen und sie bekommen alle neue Schaftdichtungen.