wir treffen uns am Wochenende vom 01.08-03.08zu einem Offroad Wochenende in Holland. Meldersoh liegt in der nähe von Venlo. Vielleicht hat der eine oder andere durchaus Lust mitzufahren.
Gefahren wird nach Roadbook auf allem was Holland so an Offorad zu bieten hat. Früher waren das die altbekannten Allroadrits.
Genauere Infos zwecks Campingplatz poste ich hier am Ende der Woche wenn wir dn Platz selber wissen, die Tour ist aber schon fertig.
Oh ja Melderslo! Verfolge die Trips schon einige Zeit im BIG-Forum. Irgendwann komm ich da auch mal mit, nur gehts diesmal voraussichtlich wieder nicht.
Gruß Jo
Eintopf-Fan
----DR 650 Treffen 2002-2019; 2021 dabei gewesen ----
DR650SE SP46 Bj. 1996 120tkm
DR750 BIG SR41 Bj. 1989 47tkm
Transalp PD06 Bj. 1994 85tkm
"Man geniesst die Tatsache, dass man sich Orten und Menschen seines Interesses nicht in demütig gebügter Supersport-Haltung nähert, sondern erhobenes Hauptes, unverkrampft und mit offenem Auge und Ohr"
shark7 hat geschrieben:cool da habe ich urlaub mal sehen ob es klapt! fahrt ihr in ganz holland rum oder bleibt ihr in venlo?
Hi.
ja wir bleiben mit dem Basislager in der Nähe von Venlo und machen dann Tagestouren. Näheres kannste Nachlesen im DR-BIG Forum.
Leider ist der genaue Campingplatz noch nicht klar.
naja
is nu kein Film
aber dafür ein Bild von den typischen dort vorzufindenden "Ringelkühen"....diesmal in braun:
Gestern waren Frank, die zwei Brüder aus D und ich in Holland "endurieren".
Bestes Wetter und sage und schreibe nicht eine einzige Pfütze.
Und Frank hatte sich soooo darauf gefreut.
Ich dachte schon ich wär' auf der falschen Strecke....
Grüße
Claudia
Ein Leben ohne DR ist möglich - aber nur für Leute, die auch sonst auf komische Sachen stehen....