hallo zusammen...
also dass der sherrif streß mit seiner alten hatte, habe ich auch schon vermutet...

sie hat ihm wahrscheinlich am abend vorher gesagt, dass sie ihn seit monaten mit dem motorradfahrer von gegenüber betrügt...
und nein, vorher gehört haben können die mich nicht... dafür a) ist meine kleine wirklich viel zu leise und b) waren die zu weit weg. und mit dem angeschissen würde ich auch fast ausschließen... wäre ein zu großer zufall, dass sie mich dann auch noch kurz bevor ich zu hause bin erwischen... da hätten sie ja dann die ganze zeit warten während ich meine runde drehe...

(mist, dann hätte ich wohl doch eine tour von der ostsee zur zugspitze und zurück drehen sollen

) meine vermutung wäre, dass sich mal einer in der stadt beschwert hat (vermutlich ein rentner), dass da immer so ein lautes mopet durch die stadt fährt... also sind die beamten angehalten, mal den schuldigen zu finden...

in dem falle, also der erste der ihnen entgegen kommt... sprich ich.
ich warte jetzt mal, dass ich post bekomme und was dann der tüv sagt... das ich da was (kosten / nutzungsausfall etc.) von irgendwem bekommen kann glaube ich nicht.

wie will man den gegen die polizei vorgehen? ist doch rechtens, dass er mein motorrad überprüfen lässt, wenn er der ansicht ist, dass es zu laut ist.

ich denke ich könnte mich höchstens berschweren, wenn raus kommen sollte, dass ich DEUTLICH unter den zulässigen grenzwerten lande... aber mit welchem erfolg?
ich werde auf jeden fall berichten...
MfG KtB