- Hier sind endlich die Regeln für Frauen aus Sicht der Männer:
Bemerke...
Alle Regeln haben die gleiche Wichtigkeit. Sie stehen deshalb alle auf Platz "1"!
Brüste sind dazu da, angeschaut zu werden.Und deshalb tun wir das auch.
Versucht nicht, das zu ändern.
Lernt mit der Klobrille umzugehen. Du bist ein großes Mädchen. Wenn sie offen steht, klappe sie herunter. Wir benötigen sie offen, Ihr geschlossen.
Ihr hört uns auch nicht jammern, dass der Deckel geschlossen ist.
Samstag = Sport. Das ist wie Vollmond oder Ebbe und Flut.
Lasst die Finger davon
Shopping ist KEIN Sport.
Und nein, wir verschwenden keinen Gedanken daran, Shoppen zu gehen.
Wir kaufen ein.
Schreien ist kein schlagendes Argument.
Sagt uns, was Ihr wollt. Sagt es eindeutig:
• Subtile Hinweise funktionieren nicht!
• Wütende Hinweise funktionieren nicht!
• Versteckte Hinweise funktionieren nicht!
SAGT ES EINFACH!
‘Ja’ und ‘Nein’ sind fantastische Antworten für fast jede Frage.
Kommt nur dann zu uns, wenn Ihr wollt, dass Euer Problem von uns gelöst wird.
Das ist es, was wir tun. Für Mitgefühl sind Eure Freundinnen da
Was wir vor 6 Monaten gesagt haben, ist als Argument nicht verwendbar.
Tatsächlich sind alle unsere Kommentare nach 7 Tagen null und nichtig.
Wenn Ihr denkt, Ihr seid zu dick, wird das zutreffend sein.
Fragt uns deshalb nicht, ob es stimmt.
Wenn ein Spruch von uns auf zwei Arten interpretiert werden kann,
und eine Antwort macht Euch traurig oder wütend, dann meinten wir
die andere.
Entweder könnt Ihr uns bitten, etwas zu tun, oder uns sagen, wie wir etwas tun sollen. Beides geht nicht! Wenn Ihr wirklich wisst, wie etwas besser gemacht wird, dann macht es selber.
Wenn Ihr etwas zu sagen habt, dann macht das bitte während der Werbung.
Christoph Columbus benötigte keine Wegbeschreibung.
Und uns geht es genauso.
ALLE Männer können nur 16 Farben erkennen.
Pflaume, zum Beispiel, ist eine Frucht und keine Farbe.
Und Aubergine ist ein Gemüse.
Wir haben keine Ahnung, was Malve ist.
Wenn etwas juckt, will es gekratzt werden.
Wir tun das
Wenn wir Euch fragen, ob Euch etwas stört, und Ihr sagt "nichts“, werden wir uns so verhalten, als ob alles in Ordnung ist. Wir wissen, dass Ihr lügt,
aber wir wollen uns allen nicht den Abend verderben.
Wenn Ihr uns eine Frage stellt, auf die Ihr eigentlich keine Antwort erwartet,
bereitet Euch auf eine Antwort vor, die Ihr nicht hören wollt.
Wenn wir ausgehen, sieht alles was Ihr anhabt, absolut toll an Euch aus,
wirklich!
Fragt uns nicht, was wir gerade denken.
Es sei denn, Ihr seid bereit, eine Diskussion über folgende Themen zu beginnen:
– Sex,
– Sport oder
– Autos
Ihr habt genug Klamotten
Ihr habt zu viele Schuhe.
Ich fühle mich wohl, wie ich bin.
Ein Bierbauch ist noch kein Übergewicht.
Zur Belustigung 2
-
- Lernt noch alles kennen
Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein.
- Ziegenmüller
- Wohnt hier
- Galerie
Jetzt weiß ich warum wir in Thüringen so einsam mit unseren DR sind...
Anbei ein Auszug aus unserem Regionalwurschtblatt...
GoldWing zum Siebten in Daasdorf
In Daasdorf am Berge hat gestern das 7. Gold-Wing-Treffen begonnen. Und nahm Kurs auf einen neuen Teilnehmerrekord.
DAASDORF a.B. Überall sind sie in der Stadt schon zu sehen. Die Winger sind da. Gestern Abend gegen 21 Uhr waren beim Gold-Wing-Treffen in Daasdorf am Berge bereits 195 Maschinen und 331 Teilnehmer eingeschrieben. Platzwart Bernd "Barny" Schindel musste erstmals den Zeltplatz am Dorf erweitern. Heute werden es noch mehr.Am Abend wartet 21.30 Uhr bereits der erste Höhepunkt. Dann startet die erste von zwei Lichterfahrten. Über Gaberndorf und die Umgehung führt sie vorbei an Coca-Cola bis zum Stadtring, über die Erfurter Straße und den Goetheplatz wieder auf die Schwanseestraße und zum Stadionvorplatz. Hier beginnt gegen 22 Uhr die Show der Golden Nuggets. Das Precicion Drill Team um Chief Jürgen "Bubumaker" von Bloh verspricht ein atemberaubendes Formationsfahren mit Musik, Licht und einer festen Choreografie. Die zweite Lichterfahrt am Samstagabend führt über Ottstedt, Niederzimmern, Hopfgarten, Utzberg, Bechstedtstraß, Isseroda, Nohra und die B7 zurück nach Daasdorf.Jeden Abend krönt eine Party im Festzelt. Hier haben auch Händler ihre Stände aufgebaut, findet Samstagnachmittag ein Kinderfest mit Ausfahrt durchs Dorf statt, können Erwachsene probefahren. Der Sonntag gehört wieder den Daasdorfern, die am Festzelt und im Ort ein Markttreiben veranstalten.
Ich hoffe solch buntes Treiben wird auf dem Karlshof auch geboten...

Anbei ein Auszug aus unserem Regionalwurschtblatt...

GoldWing zum Siebten in Daasdorf
In Daasdorf am Berge hat gestern das 7. Gold-Wing-Treffen begonnen. Und nahm Kurs auf einen neuen Teilnehmerrekord.
DAASDORF a.B. Überall sind sie in der Stadt schon zu sehen. Die Winger sind da. Gestern Abend gegen 21 Uhr waren beim Gold-Wing-Treffen in Daasdorf am Berge bereits 195 Maschinen und 331 Teilnehmer eingeschrieben. Platzwart Bernd "Barny" Schindel musste erstmals den Zeltplatz am Dorf erweitern. Heute werden es noch mehr.Am Abend wartet 21.30 Uhr bereits der erste Höhepunkt. Dann startet die erste von zwei Lichterfahrten. Über Gaberndorf und die Umgehung führt sie vorbei an Coca-Cola bis zum Stadtring, über die Erfurter Straße und den Goetheplatz wieder auf die Schwanseestraße und zum Stadionvorplatz. Hier beginnt gegen 22 Uhr die Show der Golden Nuggets. Das Precicion Drill Team um Chief Jürgen "Bubumaker" von Bloh verspricht ein atemberaubendes Formationsfahren mit Musik, Licht und einer festen Choreografie. Die zweite Lichterfahrt am Samstagabend führt über Ottstedt, Niederzimmern, Hopfgarten, Utzberg, Bechstedtstraß, Isseroda, Nohra und die B7 zurück nach Daasdorf.Jeden Abend krönt eine Party im Festzelt. Hier haben auch Händler ihre Stände aufgebaut, findet Samstagnachmittag ein Kinderfest mit Ausfahrt durchs Dorf statt, können Erwachsene probefahren. Der Sonntag gehört wieder den Daasdorfern, die am Festzelt und im Ort ein Markttreiben veranstalten.
Ich hoffe solch buntes Treiben wird auf dem Karlshof auch geboten...

Der Dude macht das schon!
Die Afrikanerin
RSE= Knieschoner
Treffen Karlshof ´08
Treffen Crispendorf ´09
Treffen Schönecken ´10
Treffen Hoisdorf´11 auch überlebt...
Treffen Odenwald ´12 geil war´s!
Treffen ´13 kaputter Rücken kann nicht entzücken...
Treffen ´14 Clausthal Zellerfeld / Harzer Regenwald
Treffen ´15 Tripsdrill mit King Size Waschräumen...
Treffen ´16 Neanderthal (Verwandschaft besucht
)
Treffen ´17 Uhlenkörperring (im Land ohne Kurven....)
Treffen ´18 Geiselwind (die Dicke wollte gar nicht mehr nach Hause...
)
Treffen ´19 Machern war wieder super!!!
Treffen ´20 Affengeile Pfalz !!!
Treffen ´21 Im Tretboot nach Süplingen... geil war´s
Treffen ´22 Neuss
Treffen ´23 Bleiwäsche... während der Anfahrt wurde nicht nur Blei gewaschen...
Die Afrikanerin
RSE= Knieschoner
Treffen Karlshof ´08
Treffen Crispendorf ´09
Treffen Schönecken ´10
Treffen Hoisdorf´11 auch überlebt...
Treffen Odenwald ´12 geil war´s!
Treffen ´13 kaputter Rücken kann nicht entzücken...

Treffen ´14 Clausthal Zellerfeld / Harzer Regenwald
Treffen ´15 Tripsdrill mit King Size Waschräumen...
Treffen ´16 Neanderthal (Verwandschaft besucht

Treffen ´17 Uhlenkörperring (im Land ohne Kurven....)
Treffen ´18 Geiselwind (die Dicke wollte gar nicht mehr nach Hause...

Treffen ´19 Machern war wieder super!!!
Treffen ´20 Affengeile Pfalz !!!
Treffen ´21 Im Tretboot nach Süplingen... geil war´s

Treffen ´22 Neuss
Treffen ´23 Bleiwäsche... während der Anfahrt wurde nicht nur Blei gewaschen...
Ich habe mir extra eine bunte Lichterkette besorgt und die an die Bakterie angeklemmtIch hoffe solch buntes Treiben wird auf dem Karlshof auch geboten...

Pattensen '07
Nördlingen '08
Schönecken '10 (erfolgreicher Test einer Wasserkühlung an der DR)
Hoisdorf '11 (Wo is Hambuich?!)
Ober-Liebersbach '12 (Faan faan faan auf der Autobaan...)
Kölsch-Büllesbach '13
Clausthal-Zellerfeld '14
Uhlenköper-Ring '17 (Kurzbesuch)
Lübschützer Teiche '18
Fürst Fafnir von Wagrien in Thüringer Gnaden, Statthalter König Thomas I von Thüringen in Thüringisch Kiel
DR 650R (SP 41B) - R.I.P.
XTZ 750 (3 LD) - die "neue"...
Pattensen '07
Nördlingen '08
Schönecken '10 (erfolgreicher Test einer Wasserkühlung an der DR)
Hoisdorf '11 (Wo is Hambuich?!)
Ober-Liebersbach '12 (Faan faan faan auf der Autobaan...)
Kölsch-Büllesbach '13
Clausthal-Zellerfeld '14
Uhlenköper-Ring '17 (Kurzbesuch)
Lübschützer Teiche '18
Ist geklaut, ich gebs ja zu...ich weiß ja noch nicht mal was ne Norton ist...mir aber auch bummsegal. Aber der Bernina, ja der sagt mir was...
Naja, jedenfalls hab ich mir das mal so bildlich vorgestellt was da geschrieben steht, als Zuschauer sozusagen und joa, geguggt hät ich und gelacht aber auch....
Irgendwann im Juni....
Pechschwarz, Chromspeichenraeder, Chromtueten...da stand sie dann, die Norton...und bollerte dumpf vor sich her.
Die Bluterguesse waren gerade weg, die Versicherung des VW-Busses der mir an 'ner Ampel hintenrein gebretzelt war (und die fast neue, rote Honda 754 zerlegt hatte nachdem ich reichlich ueberrascht vornueber "abgeflogen" war) war wirklich flott mit der Auszahlung.
Buendel von Hunnies brannten Loecher in die Hosentaschen...und in 2 Wochen waren ein Kumpel und ich eingeplant fuer 'ne 14-taegige Klettertour zum Piz Bernina/ Piz Palue.
Gekauft, gepackt..und los ging's.
Herbie hinten drauf mit RIESEN-Rucksack, zwei 40m Seile locker um Schulter/ Hals...Steigeisen,Karabiner/ Trocken-Spiritus/ Pickel und was man sonst noch braucht...der armen Norton knackten fast die Schweissnaehte.
Natuerlich gab's die obligatorischen, kleinen Oelpfuetzen, Paket-Klebeband und Schlauchschellen (nix mit Kabelbindern und so zu DEN Zeiten) versorgten das Uebliche.
Am Morgen aus Silvaplana nach Maloja und runter nach Casaccia, erster Ort im Bergell. Da steht noch'ne 2000 Jahre alte "Wachturm"-Ruine in der Wiese hinterm Gasthaus an der Hauptstrasse....das ehemalige Domizil des roemischen Staatsangestellten, der die Maut fuer den Septimerpass kassierte., der von Casaccia nach Juf oder Bivio fuehrt (direkt am Ursprung des Inns vorbei). Maut ist also nix Neues
Dann den Maloja wieder rauf, das Zelt sollte am Nachmittag auf der Camping-Wiese am Hotel Morteratsch stehn, die erste Etappe zur Bovalhuette am Tag drauf.
Maloja Richtg. Silvaplana... und da gibt's nicht allzuviele Kurven, aber eine Linkskurve mit Leitplanken aussenrum, am Aussenscheitel geht ein kurzer Fussweg auf einen der ueblichen, kiefernbewachsenen Fels-Auswuechse.
Drum das 2m breite "Loch" in den Leitplanken...der Blick ueber den See ist was fuer Fotografen, der winzige Parkplatz an der Innenseite der Kurve...wer also will, muss nur schnell die Strase ueberqueren.
Auf der Geraden noch'n 'Troedler" ueberholt, rein in die Linkkurve...da wird's GROSS und leuchtend-silber...Milchtanker mit Anhaenger auf MEINER Spur....und zwar komplett.
Na, mit Platz war nicht viel, die Leitplanke rechts war ja die endgueltige Bande....aber da waren die fehlenden 2 Meter.
Zwar nicht ganz, da wir im spitzen Winkel dazu waren, aber genug, um's zu versuchen.
An Bremsen war nicht zu denken, so mit 80 ging's durch den Spalt...
3 Meter danach "hoerte die Erde auf"...die Luft fing an.
Hintenrum gab's noch'n leichten Schlag, dann segelte die ganze Fuhre mit offenen Muendern ueber Felsbrocken und Abhang in den See.
James Bond haett's sich davon 'ne Scheibe abschneiden koennen !!
Locker 30m Freiflug, dann seitwaerts, Moped zuerst, in den Tuempel.
Die aufgeblasenen Kletterjacken machen prima Rettungsringe, zumindest fuer die ersten 20 Sekunden... genug, um Seile/ Rucksack und anderen Krempel "abzuladen".
Das erste (und letzte!!!) Bad in Oberengadiner Seen....Moensch, die Bruehe ist selbst im Sommer SCH*&SSKALT.
Damit war dann der Kletterurlaub buchstaeblich "im Teich!!"
Den Rest des Getoeses spar'n wir uns...das Uebliche halt.
Bis auf 'n kraeftige Rotznase war nix passiert...und um die Norton war's mir damals auch nicht besonders schade (heut' schon eher).
Naja, jedenfalls hab ich mir das mal so bildlich vorgestellt was da geschrieben steht, als Zuschauer sozusagen und joa, geguggt hät ich und gelacht aber auch....
Irgendwann im Juni....
Pechschwarz, Chromspeichenraeder, Chromtueten...da stand sie dann, die Norton...und bollerte dumpf vor sich her.
Die Bluterguesse waren gerade weg, die Versicherung des VW-Busses der mir an 'ner Ampel hintenrein gebretzelt war (und die fast neue, rote Honda 754 zerlegt hatte nachdem ich reichlich ueberrascht vornueber "abgeflogen" war) war wirklich flott mit der Auszahlung.
Buendel von Hunnies brannten Loecher in die Hosentaschen...und in 2 Wochen waren ein Kumpel und ich eingeplant fuer 'ne 14-taegige Klettertour zum Piz Bernina/ Piz Palue.
Gekauft, gepackt..und los ging's.
Herbie hinten drauf mit RIESEN-Rucksack, zwei 40m Seile locker um Schulter/ Hals...Steigeisen,Karabiner/ Trocken-Spiritus/ Pickel und was man sonst noch braucht...der armen Norton knackten fast die Schweissnaehte.
Natuerlich gab's die obligatorischen, kleinen Oelpfuetzen, Paket-Klebeband und Schlauchschellen (nix mit Kabelbindern und so zu DEN Zeiten) versorgten das Uebliche.
Am Morgen aus Silvaplana nach Maloja und runter nach Casaccia, erster Ort im Bergell. Da steht noch'ne 2000 Jahre alte "Wachturm"-Ruine in der Wiese hinterm Gasthaus an der Hauptstrasse....das ehemalige Domizil des roemischen Staatsangestellten, der die Maut fuer den Septimerpass kassierte., der von Casaccia nach Juf oder Bivio fuehrt (direkt am Ursprung des Inns vorbei). Maut ist also nix Neues
Dann den Maloja wieder rauf, das Zelt sollte am Nachmittag auf der Camping-Wiese am Hotel Morteratsch stehn, die erste Etappe zur Bovalhuette am Tag drauf.
Maloja Richtg. Silvaplana... und da gibt's nicht allzuviele Kurven, aber eine Linkskurve mit Leitplanken aussenrum, am Aussenscheitel geht ein kurzer Fussweg auf einen der ueblichen, kiefernbewachsenen Fels-Auswuechse.
Drum das 2m breite "Loch" in den Leitplanken...der Blick ueber den See ist was fuer Fotografen, der winzige Parkplatz an der Innenseite der Kurve...wer also will, muss nur schnell die Strase ueberqueren.
Auf der Geraden noch'n 'Troedler" ueberholt, rein in die Linkkurve...da wird's GROSS und leuchtend-silber...Milchtanker mit Anhaenger auf MEINER Spur....und zwar komplett.
Na, mit Platz war nicht viel, die Leitplanke rechts war ja die endgueltige Bande....aber da waren die fehlenden 2 Meter.
Zwar nicht ganz, da wir im spitzen Winkel dazu waren, aber genug, um's zu versuchen.
An Bremsen war nicht zu denken, so mit 80 ging's durch den Spalt...
3 Meter danach "hoerte die Erde auf"...die Luft fing an.
Hintenrum gab's noch'n leichten Schlag, dann segelte die ganze Fuhre mit offenen Muendern ueber Felsbrocken und Abhang in den See.
James Bond haett's sich davon 'ne Scheibe abschneiden koennen !!
Locker 30m Freiflug, dann seitwaerts, Moped zuerst, in den Tuempel.
Die aufgeblasenen Kletterjacken machen prima Rettungsringe, zumindest fuer die ersten 20 Sekunden... genug, um Seile/ Rucksack und anderen Krempel "abzuladen".
Das erste (und letzte!!!) Bad in Oberengadiner Seen....Moensch, die Bruehe ist selbst im Sommer SCH*&SSKALT.
Damit war dann der Kletterurlaub buchstaeblich "im Teich!!"
Den Rest des Getoeses spar'n wir uns...das Uebliche halt.
Bis auf 'n kraeftige Rotznase war nix passiert...und um die Norton war's mir damals auch nicht besonders schade (heut' schon eher).
"Es gibt scho gnuag di ma soang wos i tua soi, da datst ma du groat obgehn"
It's not the fall that kills, it's the sudden stop at the end
DR 650 R [SP44B] Bj 93
It's not the fall that kills, it's the sudden stop at the end
DR 650 R [SP44B] Bj 93

- pramus
- Fast schon Admin
Das Fegefeuer war einmal...es lebe das Paradies!
Im folgenden eine wirklich gestellte Frage im Abschlußtest Chemie der UNI Maynooth, Grafschaft Kildare, Irland. Die Antwort eines Studenten war so "tiefschürfend", daß der Professor sie seinen Kollegen nicht vorenthalten wollte und über das Internet verbreitet hat:
Bonusfrage: Ist die Hölle exotherm (gibt Wärme ab) oder endotherm (absorbiert Wärme)?
Die meisten Studenten mutmaßten mit Hilfe von Boyles Gesetz, daß sich Gas beim Ausdehnen abkühlt und die Temperatur bei Druck sinkt oder etwas in der Art.
Ein Student allerdings schrieb folgendes:
Zuerst müssen wir herausfinden, wie sehr sich die Masse der Hölle über die Zeit verändert. Dazu benötigt man die Zahl der Seelen, die in die Hölle wandern und die Zahl jener Seelen, die die Hölle verlassen. Ich bin der Meinung, daß man mit einiger Sicherheit annehmen darf, daß Seelen, die einmal in der Hölle sind, selbige nicht mehr verlassen. Deswegen verläßt keine Seele die Hölle.
Bezüglich der Frage, wie viele Seelen in die Hölle wandern, können uns die Ansichten der vielen Religionen Aufschluß geben, die in der heutigen Zeit existieren.
Bei den meisten dieser Religionen wird festzustellen sein, daß man in die Hölle wandert, wenn man ihnen nicht angehört. Da es mehr als nur eine dieser Glaubensbekenntnisse gibt und weil man nicht mehr als einer Religion angehören kann, kann man davon ausgehen, daß alle Seelen in die Hölle wandern. Angesichts der bestehenden Geburts- und Todesraten ist zu erwarten, daß die Zahl der Seelen in der Hölle exponentiell wachsen wird.
Betrachten wir nun die Frage des sich ändernden Umfangs der Hölle. Da laut Boyles Gesetz sich der Rauminhalt der Hölle proportional zum Wachsen der Seelenanzahl ausdehnen muß, damit Temperatur und Druck in der Hölle konstant bleiben, haben wir zwei Möglichkeiten.
1. Sollte sich die Hölle langsamer ausdehnen als die Menge hinzukommender Seelen, werden die Temperatur und der Druck in der Hölle so lange steigen bis die ganze Hölle auseinanderbricht.
2. Sollte sich die Hölle schneller ausdehnen als die Menge hinzukommender Seelen, dann werden Temperatur und Druck fallen, bis die Hölle zufriert.
Welche der Möglichkeiten ist es nun?
Wenn wir Sandras Prophezeiung miteinbeziehen, die sie mir gegenüber im ersten Studienjahr geäußert hat - nämlich "da muß schon die Hölle zufrieren, bevor ich mit dir schlafe" - sowie die Tatsache, daß ich gestern mit ihr geschlafen habe, kommt nur Möglichkeit Zwei in Frage.
Deshalb bin ich überzeugt, daß die Hölle endotherm ist und bereits zugefroren sein muß.
Aus der These, wonach die Hölle zugefroren ist, folgt, daß keine weiteren Seelen dort aufgenommen werden können und sie erloschen ist...womit nur noch der Himmel übrigbleibt und die Existenz eines göttlichen Wesens beweist -- was wiederum erklärt, warum Sandra gestern Abend die ganze Zeit "Oh mein Gott" geschrieen hat.
Im folgenden eine wirklich gestellte Frage im Abschlußtest Chemie der UNI Maynooth, Grafschaft Kildare, Irland. Die Antwort eines Studenten war so "tiefschürfend", daß der Professor sie seinen Kollegen nicht vorenthalten wollte und über das Internet verbreitet hat:
Bonusfrage: Ist die Hölle exotherm (gibt Wärme ab) oder endotherm (absorbiert Wärme)?
Die meisten Studenten mutmaßten mit Hilfe von Boyles Gesetz, daß sich Gas beim Ausdehnen abkühlt und die Temperatur bei Druck sinkt oder etwas in der Art.
Ein Student allerdings schrieb folgendes:
Zuerst müssen wir herausfinden, wie sehr sich die Masse der Hölle über die Zeit verändert. Dazu benötigt man die Zahl der Seelen, die in die Hölle wandern und die Zahl jener Seelen, die die Hölle verlassen. Ich bin der Meinung, daß man mit einiger Sicherheit annehmen darf, daß Seelen, die einmal in der Hölle sind, selbige nicht mehr verlassen. Deswegen verläßt keine Seele die Hölle.
Bezüglich der Frage, wie viele Seelen in die Hölle wandern, können uns die Ansichten der vielen Religionen Aufschluß geben, die in der heutigen Zeit existieren.
Bei den meisten dieser Religionen wird festzustellen sein, daß man in die Hölle wandert, wenn man ihnen nicht angehört. Da es mehr als nur eine dieser Glaubensbekenntnisse gibt und weil man nicht mehr als einer Religion angehören kann, kann man davon ausgehen, daß alle Seelen in die Hölle wandern. Angesichts der bestehenden Geburts- und Todesraten ist zu erwarten, daß die Zahl der Seelen in der Hölle exponentiell wachsen wird.
Betrachten wir nun die Frage des sich ändernden Umfangs der Hölle. Da laut Boyles Gesetz sich der Rauminhalt der Hölle proportional zum Wachsen der Seelenanzahl ausdehnen muß, damit Temperatur und Druck in der Hölle konstant bleiben, haben wir zwei Möglichkeiten.
1. Sollte sich die Hölle langsamer ausdehnen als die Menge hinzukommender Seelen, werden die Temperatur und der Druck in der Hölle so lange steigen bis die ganze Hölle auseinanderbricht.
2. Sollte sich die Hölle schneller ausdehnen als die Menge hinzukommender Seelen, dann werden Temperatur und Druck fallen, bis die Hölle zufriert.
Welche der Möglichkeiten ist es nun?
Wenn wir Sandras Prophezeiung miteinbeziehen, die sie mir gegenüber im ersten Studienjahr geäußert hat - nämlich "da muß schon die Hölle zufrieren, bevor ich mit dir schlafe" - sowie die Tatsache, daß ich gestern mit ihr geschlafen habe, kommt nur Möglichkeit Zwei in Frage.
Deshalb bin ich überzeugt, daß die Hölle endotherm ist und bereits zugefroren sein muß.
Aus der These, wonach die Hölle zugefroren ist, folgt, daß keine weiteren Seelen dort aufgenommen werden können und sie erloschen ist...womit nur noch der Himmel übrigbleibt und die Existenz eines göttlichen Wesens beweist -- was wiederum erklärt, warum Sandra gestern Abend die ganze Zeit "Oh mein Gott" geschrieen hat.
-
- Fast schon Admin
Pramus - Glückwunsch zu Deiner neuen Freundin Sandra 

Gruß aus der Eifel
Scout
http://scout-erisch.de/4.html
four wheels move the body
but two wheels move the soul
sacht Steve McQueen und ich auch
http://m.osmtools.de/0NWib30n1uD0NkuX30la64
Scout
http://scout-erisch.de/4.html
four wheels move the body
but two wheels move the soul
sacht Steve McQueen und ich auch
http://m.osmtools.de/0NWib30n1uD0NkuX30la64
-
- Stammgast
- Galerie
ich weiß nicht ob sowas hier auch reinpasst aber ich fands ganz lustig,als ich es grad bei egay entdeckt habe:
Frage: An was für einer Suzuki Dr 650 waren die denn dran?? 31.07.08
Antwort: Die Felgen waren an einer SP44B
Frage: was sind das für reifengößen ? Passen die reifen auf eine SP 44 B ? MFG;Hohmann 31.07.08
Antwort: Ich Denke schon,die waren auf eine SP 44
Frage: An was für einer Suzuki Dr 650 waren die denn dran?? 31.07.08
Antwort: Die Felgen waren an einer SP44B
Frage: was sind das für reifengößen ? Passen die reifen auf eine SP 44 B ? MFG;Hohmann 31.07.08
Antwort: Ich Denke schon,die waren auf eine SP 44
Hier mal mein Fuhrpark,bevor die DR kam 
http://www.myvideo.de/watch/953611

Heute schon den Nachbarn denunziert?
Gebt mal eure Heimatstadt in die Suche oben rechts ein.
Was es nich alles gibt...
Beste Grüße
Christian
Gebt mal eure Heimatstadt in die Suche oben rechts ein.
Was es nich alles gibt...

Beste Grüße
Christian
... gone fishing ...
- Azra3l
- Fast schon Admin
Mal ne Sünde aus www.beichthaus.com
"Ich beichte hiermit, das ich, was Sex mit meiner Freundin angeht, lebe wie Al Bundy. Ich lasse sie immer abblitzen, sage ihr, dass mich ihr Gefummel nervt. Es liegt nicht an ihr, ich bin nun mal einfach zu faul zum bumsen!"
"Habe mir letztens nach dem Tennisspielen und nach dem Duschen in den Kabinen dort einen runtergeholt, weil ich an eine Frau mit extrem großen Brüsten denken musste. Habe dann einfach dort gegen die Wand gewi****. Soviel zum "weißen Sport".
"
"Ich habe eine natürliche Abneigung gegen Toyotas. Ich würd am liebsten jeden zerstören den ich sehe. Wenn mir einer auf der Straße hinterherfährt, spiele ich mit dem Gedanken zu bremsen und diese Mistkarre auffahren zu lassen. Merken die Deutschen nicht, das Toyota kaum deutsche Arbeitsplätze schafft... alles Idioten. Von dieser wir-imitieren-Mercedes-Marke Lexus mal ganz zu schweigen..."
"Neulich habe ich unseren Chef (Vorgesetzter von 200 Mitarbeiter!) erwischt, wie er eine Kollegin knallte. Die beiden haben es während einer Feuerübung, wo alle das Gebäude verlassen haben, im Kopierraum getrieben. Da vor fast 2 Monaten jemand wegen genau so einer Situation geflogen ist, erpresse ich jetzt den Chef. Ich habe schon 500,- bekommen, und ich werde ihn weiter gängeln, weil ich ein Foto mit dem Handy gemacht habe."
hehe einfach zu geil=)
"Ich beichte hiermit, das ich, was Sex mit meiner Freundin angeht, lebe wie Al Bundy. Ich lasse sie immer abblitzen, sage ihr, dass mich ihr Gefummel nervt. Es liegt nicht an ihr, ich bin nun mal einfach zu faul zum bumsen!"
"Habe mir letztens nach dem Tennisspielen und nach dem Duschen in den Kabinen dort einen runtergeholt, weil ich an eine Frau mit extrem großen Brüsten denken musste. Habe dann einfach dort gegen die Wand gewi****. Soviel zum "weißen Sport".

"Ich habe eine natürliche Abneigung gegen Toyotas. Ich würd am liebsten jeden zerstören den ich sehe. Wenn mir einer auf der Straße hinterherfährt, spiele ich mit dem Gedanken zu bremsen und diese Mistkarre auffahren zu lassen. Merken die Deutschen nicht, das Toyota kaum deutsche Arbeitsplätze schafft... alles Idioten. Von dieser wir-imitieren-Mercedes-Marke Lexus mal ganz zu schweigen..."
"Neulich habe ich unseren Chef (Vorgesetzter von 200 Mitarbeiter!) erwischt, wie er eine Kollegin knallte. Die beiden haben es während einer Feuerübung, wo alle das Gebäude verlassen haben, im Kopierraum getrieben. Da vor fast 2 Monaten jemand wegen genau so einer Situation geflogen ist, erpresse ich jetzt den Chef. Ich habe schon 500,- bekommen, und ich werde ihn weiter gängeln, weil ich ein Foto mit dem Handy gemacht habe."
hehe einfach zu geil=)
Zuletzt geändert von Azra3l am 07 Aug 2008 22:42, insgesamt 1-mal geändert.
Zuhause in der Oberpfalz!
Sp44b on and off the Roads
Sp44b on and off the Roads