gangsta hat geschrieben:das stimmt...
leo rockt aber mehr (hatte beide, jedoch an ner sp44)...
außerdem haben die neueren leos auch nen db eater, ne nette sache wie ich finde
Kommt drauf an, ob du die egale, oder legale Laser Variante hast...gelle.
Aber so nen Leisermacher, würde schon ab und an meine Nerven schonen.
"Es gibt scho gnuag di ma soang wos i tua soi, da datst ma du groat obgehn" It's not the fall that kills, it's the sudden stop at the end
Aber warum kauft man sich ne SM oder baut eine um, und fährt damit nur geradeaus? Ich dachte diese dinger sollten die ultimativen kurven geschosse sein? aber wenn man sich dein h-rad anguggt, da kannste auch gleich nen autoreifen draufziehen
mfg tobi
SP41 bj92
SP43 bj91
SP44 bj95
SP41 SuMo Projekt
BMW 75/5
BMW R1100GS
Yamaha TX 650
Yamaha XJR 1300
Kickstart- Women will want you, men will fear you
@GotMilk:
Das ist noch der Schlappen vom Vorbesitzer (weiblich).
@Martl:
Der Laser ist mit ABE, aber schon nicht zu überhören. Den offenen hab ich auch. Nur ist der so laut das du mich schon in 5km entfernung hören würdest.
Liegt wohl am selbst entwikelten kurzen Hosenrohr. Das zwischen Leistungskrümmer und Pott. Wollte den Pott so kurz wie möglich verbaut haben. Beim Gas zu machen knallt der wie ein Maschinengewehr trotz dichter Anlage. Meine Vermutung ist das er über das Kondenzwasserablauflöchlein ( ...erfind neue Wörter ) dann Luft zieht.
Keine Ahnung.
Das Knallen zieht aber die Rennleitung an wie die Fliegen. Ist nur für Treffen gut.
Blackfla$h ^^ hat geschrieben:@GotMilk:
Das ist noch der Schlappen vom Vorbesitzer (weiblich).
Das hätte ich jetzt auch geschrieben
Gruß Jo
Eintopf-Fan
----DR 650 Treffen 2002-2019; 2021 dabei gewesen ----
DR650SE SP46 Bj. 1996 120tkm
DR750 BIG SR41 Bj. 1989 47tkm
Transalp PD06 Bj. 1994 85tkm
"Man geniesst die Tatsache, dass man sich Orten und Menschen seines Interesses nicht in demütig gebügter Supersport-Haltung nähert, sondern erhobenes Hauptes, unverkrampft und mit offenem Auge und Ohr"