Keiner schrieb von 3 Nuten und ner sp41 (wenn ichmich richtig entsinne)
Genauso wie zB. einem Treat einer wissen wollte wie schnell gedrossele DR´s sind - und hinterher offenbar nur noch von offen Karren und ihren Endgeschwindigkeiten ist.
Außerdem : Ob nun nur oder nicht nur - ja im Regelfall kaufe ich mir lieber etwas was funktioniert als etwas von dem ich davon ausgehen muss das es bald Schrott ist.
Also ich würde das Motorschlucken auf Luftmangel zurückführen!
Hate das Problem auch schon bei meiner KTM!
Immer wenn der Lufi ziemlich verdreckt war machte sie mucken!
Und ihr anderen seit jetzt mal lieb zueinander!
Gruß Husaberg!
Endurofahrer essen keinen Honig!
Sie kauen Bienen!
Gelöschter User hat geschrieben:Hallo,
den Luffi Einsatz hatte ich jedoch vor 4 Wochen von Tante Louis erneuert...
@Drolli,
mags damit zusammenhängen? Vllt. nochmal reinigen, ölen und gründlichst ausdrücken.
Auch mal den Filterkasten innen säubern und nem öligen Lappen durchwischen,
dann kannst mal ein paar Meter ohne Filtereinsatz fahren, um auszuschliessen
dass der die Ursache ist.
Gruß Ulf, wieder Ritter Wendehals von Zehnprozent
Beta 4.0 = DR auf italienisch
W800 Eisenhaufen
Irgendwas geht immer
Hallo,
abschließende Info an alle Interessierten. Luftfilter war nicht schuld, nach Vergaserreinigung und auspusten aller Kanäle und Düsen sowie Clip der Nadel in unterste Stellung führte zum Erfolg...
Gruß Olli
Glückwunsch zur kurierten DR....Feedback ist immer interessant.
Das Ergebnis interpretiere ich jedoch leicht anders. Der neue Luftfilter scheint
durchaus beteiligt, dies durch besseren Durchsatz als zuvor. Sonst gäbe es
ja keinen Grund die Nadel hochzuhängen.
W800 Eisenhaufen
Irgendwas geht immer
Hi Ulf,
ich bin ja aber schon jahrelang ohne es zu wissen mit der Clipstellung ganz unten rumgegurkt (ergo theoretisch zu fett) obwohl ja laut Infos hier im Forum der Clip in die Mitte der 5 Stellungen gehört. Bis vor kurzem lief sie ja so 1a. Dann nach der Erstreinigung clipste ich auf originalposition, wo sie jedoch nicht perfekt lief, gerade in der Kaltlaufphase brauchte ich ewig den Choke. Ich denke, die gründliche vergas. reinigung mit Entfernen der "Obstfliege" in Schwimmerkammer brachte den gewünschten Erfolg...
Gruß Olli
Hi!
Also, meine SE, die verschluckt sich nie. Bei meinen anderen Gespielinnen da kommt es regelmäßig vor, dass sie sich verschlucken, obwohl ich immer sehr zurückhaltend, wie es eben die Situation zulässt, bin.
@Drolli,
Ah so, hatte nicht geschnitten, dass du zuvor auch schon mit Nadel hoch unterwegs warst.
Die Aussage mittlere Nut basiert nicht nur auf Gemunkel, sondern auf WHB und Bucheli.
Original wars bei meiner auch so, mußte aber wegen einer leichten Änderung der Airbox
auch den Clip nach unten setzen. Mit dem Ergebnis einer sehr spontanen Gasannahme.
@Keiner:
W800 Eisenhaufen
Irgendwas geht immer
ich hab jetzt seit 3 jahren meine sp46, und noch nie größere probleme gehabt, als ich net selber lösen konnte... find es auch komisch, dass du meinst, dass du an hand eines forums drauf schließen kannst, wie gut ein mopped is... aber du kannst sie ja einfach auch wieder verkaufen, einer freut sich sicher drüber.......
Amis raus aus Amerika, Winnetou ist wieder da..!
SP46B mit 29.000 km