steuerzeiten
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hi!
ich hab jetzt alle teile der 650er zusammen.jetz will ich sie zusammenbauen..
nockenwelle kipphebel und steuerkette sind neu.
wie finde ich die steuerzeiten raus???
mfg
tom
ich hab jetzt alle teile der 650er zusammen.jetz will ich sie zusammenbauen..
nockenwelle kipphebel und steuerkette sind neu.
wie finde ich die steuerzeiten raus???
mfg
tom
Hi,
Handbuch gucken?
Sonst Kolben auf OT, von rechts auf den ZK geschaut Mitnehmerstift der NW
auf ein Uhr, die beiden Marken am rechten NW-ende sind dann parallel
zur Dichtfläche des ZK.
Handbuch gucken?
Sonst Kolben auf OT, von rechts auf den ZK geschaut Mitnehmerstift der NW
auf ein Uhr, die beiden Marken am rechten NW-ende sind dann parallel
zur Dichtfläche des ZK.
Gruß Ulf, wieder Ritter Wendehals von Zehnprozent
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W800 Eisenhaufen
Irgendwas geht immer
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yop,
meinte mit ZK den Zylinderkopf. Die Dichtfläche latürnich zur Haube.
Anschließend drehst die Kurbelwelle zweimal in Laufrichtung und prüfst, ob
die Striche am Nockenwellenende immer noch mit der Dichtfläche fluchten.
Laufrichtung ist, wenn man auf der Limaseite gegen den Uhrzeigersinn dreht.
Dat is wichtich wegen der Steuerkettenspannung.
meinte mit ZK den Zylinderkopf. Die Dichtfläche latürnich zur Haube.
Anschließend drehst die Kurbelwelle zweimal in Laufrichtung und prüfst, ob
die Striche am Nockenwellenende immer noch mit der Dichtfläche fluchten.
Laufrichtung ist, wenn man auf der Limaseite gegen den Uhrzeigersinn dreht.
Dat is wichtich wegen der Steuerkettenspannung.
Gruß Ulf, wieder Ritter Wendehals von Zehnprozent
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Moin,
Auf der rechten Seite ist die Nockenwelle doch hohlgebohrt, dort sind zwei kleine Striche auf der Stirnfläche des Lagerzapfens
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meine nockenwelle lässt sich im eingebauten zustand,also mit kette drauf,ca. 1.5 cm aus dem lagersitz heben.wenn ich den steuerkettenspanner in sein loch drücke,dann hat er ca. noch 1,5 cm bis zum anschlag(bis zur dichtfläche)ist das normal?
wenn die steuerzeiten nicht zu 100 prozent passen und ich den motor anlasse,kann dann etwas kaputtwerden?eher schon oder.....
wenn die steuerzeiten nicht zu 100 prozent passen und ich den motor anlasse,kann dann etwas kaputtwerden?eher schon oder.....
ok,motor is jetzt zusammen.ABER:wie krieg ich ihn am besten an?anschieben geht schlecht,weil der hinterreifen veim schnee sofort blockiert,mit ankicken isses auch ned soo gut denk ich und e-starter hab ich ned.
springt sie auch an,wenn ich einen berg runterrolle und den dekohebel zieh?denn wenn der von selber rausspringt,blockiert sofort das hinterrad
funken sind an beiden kerzen schönn da,benzin ist an den kerzen,motor läuft frei durch
was soll ich machen?????
springt sie auch an,wenn ich einen berg runterrolle und den dekohebel zieh?denn wenn der von selber rausspringt,blockiert sofort das hinterrad
funken sind an beiden kerzen schönn da,benzin ist an den kerzen,motor läuft frei durch
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Kiste sicher aufbocken, nen alten Sicherheitsgurt ums Hinterrad wickeln, 2.Gang rein und einmal kräftig am Gurt ziehenRbrenner hat geschrieben:was soll ich machen?????

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