Scheinwerfer Klarglas ???

Das DR-650 Technik Forum
Antworten
OliPausW
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Galerie

Scheinwerfer Klarglas ???

Beitrag von OliPausW »

Themenstarter

Hallo,

hat jemand ne Ahnung ob es für die DR 650 einen Scheinwerfer in KLarglas zu kaufen gibt? Bin auf der suche nach etwas in der Art. Suche auch eine dunkle (schwarze) Rückleuchte.

Auf reaktionen würd ich mich freuen.
Tac
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin

Beitrag von Tac »

Klarglasscheinwerfer allein wirst nicht finden, außer du montierst gleich eine Zubehörscheinwerfermaske- die haben jedoch meist eine schlechtere Lichtausbeute und teilweise keine EGBE. Ehrlich gesagt wenn du auch im dunklen fährst solltest du die Finger davon lassen.

Hier findest du ein paar Modelle. Plug an Play ist da natürlich nicht drin, Basteln angesagt. http://www.enduro-store.de/

Zur schwarzen Rückleuchte gibts drei Möglichkeiten:

Spray :shock: - Sieht scheisse aus und entspricht keinerlei gesetzlichen Bestimmungen.

Folie :? - Siehe oben.

Anderes Rücklicht aus dem Zubehör :roll: - teuer und Bastelei beim Anbau. Und nicht auf die EGBE/ABE vergessen. Persönlich wäre ein weißes LED Rücklicht mehr nach meinem Geschmack als ein dunkles, aber jeder wie er will.
Nördlingen ´08
Crispendorf ´09

VFR 800 FI
DR 650 SE Supermoto
DRZ 400S
Gast

Beitrag von Gast »

Gelöscht auf Userwunsch: Dennis (14.07.2009 22:24)
Gelöschter User

Beitrag von Gelöschter User »

hab die maske von ner ktm drin, die is in klarglas...
nicht das ich auf son schmarn wert legen würde, hab das erst bemerkt als ich die angebaut hab...
eine die p&p in die hübsche ori maske past wirst du nur schwer finden...

die rückleuchte kannst du illegaler weise lasieren, aber solche details reißen im allgemeinen nichts raus
Husaberg
Fast schon Admin
Fast schon Admin

Beitrag von Husaberg »

Von Acerbis und Polisport gibt es massig Lampenmasken die man einfach rabhengen kann!
Aber vorsicht die wenigsten haben ne H4 Birnr sondern nur ne Bilux mit 35 Watt! :evil:
da kannst du gleich ein Teelicht reinstellen!
Würde dir auch ne Lanpenmaske von einer KTM empfehlen!

Gruß Husaberg!
Endurofahrer essen keinen Honig!
Sie kauen Bienen!

http://husaberg.ag.vu/
Antworten