Nach Gas geben Fehlzündungen
Wie siehts mit der Tankbelüftung aus? Wenn sich im Tank ein Unterdruck bilden kann, bekommt sie auch zu wenig bis garkeinen Sprit.
-----------------------------------------------------------
Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind, wär Spüli im Regen!
-------------------------------------------------------
KTM 450 EXC-R
Ducati Multistrada 1200S Touring
DR 650 SP43,5B UMBAU-DOKU (sold)
Ducati Monster 1000S(sold)
Ducati MTS 1000 (sold)
Ducati Monster M900(sold)
Yamaha XTZ750 Super Tenere(sold)
Underground DR Service Point
DR Sound mit Holeshot und Leo verbessert. Hörprobe!
Soundprobe meiner DUC
Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind, wär Spüli im Regen!
-------------------------------------------------------
KTM 450 EXC-R
Ducati Multistrada 1200S Touring
DR 650 SP43,5B UMBAU-DOKU (sold)
Ducati Monster 1000S(sold)
Ducati MTS 1000 (sold)
Ducati Monster M900(sold)
Yamaha XTZ750 Super Tenere(sold)
Underground DR Service Point
DR Sound mit Holeshot und Leo verbessert. Hörprobe!
Soundprobe meiner DUC
Naja Rost is ja nicht wirklich im Tank ... nur in einer Ecke etwas gammelig.
Ja das so plötzlich der Vergaser versagt ... reinigen schön und gut, aber wenn er es am Ende denn doch nicht is, is auch Mist!
Hatte mir schon sonn Vergaserreinigerzusatz fürn Sprit gekauft. Bringt nicht genug, wa? Naja versuchen kann ichs damit ja auch mal
Ja das so plötzlich der Vergaser versagt ... reinigen schön und gut, aber wenn er es am Ende denn doch nicht is, is auch Mist!
Hatte mir schon sonn Vergaserreinigerzusatz fürn Sprit gekauft. Bringt nicht genug, wa? Naja versuchen kann ichs damit ja auch mal
-
- Wohnt hier
- Beiträge: 3262
- Registriert: 01 Sep 2006 00:00
- Wohnort: Hoisdorf
- Kontaktdaten:
- Galerie
Den Reinigungszusatz kannst vergessen, für das Geld kannst lieber ne Kiste Bier kaufen 

DR 650 RSE Bj. 96 82000km, Alltagsmopped
DR 650 RSE Bj. 91 55000km, Urlaubsmopped derzeit in NAM
DR 600 R Bj. 90 38000km, is wech
CX 500 E Bj. 83 32000km, Güllepumpe
CBR 900RR Bj. 95 37000, Rennsemmel
Erst anhalten, dann absteigen. Reihenfolge beachten!
DR 650 RSE Bj. 91 55000km, Urlaubsmopped derzeit in NAM
DR 600 R Bj. 90 38000km, is wech
CX 500 E Bj. 83 32000km, Güllepumpe
CBR 900RR Bj. 95 37000, Rennsemmel
Erst anhalten, dann absteigen. Reihenfolge beachten!
als bei mir die spritleitung verstopft war startete die kiste einwandfrei.
nach 2 -5 km fing die kiste zu ruckeln an und machte fehlzündungen, genau so wie wenn der sprit ausgeht eben. kurz warten und alles wieder von vorn. so binn ich ca 50 km nachhause gefahren.
edit :Tankentlüftung = Tankschloss am tankdeckel
nach 2 -5 km fing die kiste zu ruckeln an und machte fehlzündungen, genau so wie wenn der sprit ausgeht eben. kurz warten und alles wieder von vorn. so binn ich ca 50 km nachhause gefahren.
edit :Tankentlüftung = Tankschloss am tankdeckel
DR 650 RE . über 40000km
Gruß Andreas.
Gruß Andreas.
-
- Wohnt hier
- Beiträge: 3262
- Registriert: 01 Sep 2006 00:00
- Wohnort: Hoisdorf
- Kontaktdaten:
- Galerie
Ganz einfach, Kraftstoffhahn zumachen, Schlauch am Versager abziehen, nen Bottich drunterhalten und Kraftstoffhahn aufmachen.
Wenn die Belüftung funktioniert, plätschert es minutenlang sauber aus dem Schlauch, ist die Belüftung dich, hört es nach 1-2Minuten auf, da im Tank ein Vakuum entsteht
Wenn die Belüftung funktioniert, plätschert es minutenlang sauber aus dem Schlauch, ist die Belüftung dich, hört es nach 1-2Minuten auf, da im Tank ein Vakuum entsteht

DR 650 RSE Bj. 96 82000km, Alltagsmopped
DR 650 RSE Bj. 91 55000km, Urlaubsmopped derzeit in NAM
DR 600 R Bj. 90 38000km, is wech
CX 500 E Bj. 83 32000km, Güllepumpe
CBR 900RR Bj. 95 37000, Rennsemmel
Erst anhalten, dann absteigen. Reihenfolge beachten!
DR 650 RSE Bj. 91 55000km, Urlaubsmopped derzeit in NAM
DR 600 R Bj. 90 38000km, is wech
CX 500 E Bj. 83 32000km, Güllepumpe
CBR 900RR Bj. 95 37000, Rennsemmel
Erst anhalten, dann absteigen. Reihenfolge beachten!
-
- Wohnt hier
- Beiträge: 3262
- Registriert: 01 Sep 2006 00:00
- Wohnort: Hoisdorf
- Kontaktdaten:
- Galerie
Sonst musst deine dicke mal auf nen Klaufix laden und mal vorbei kommen
sind ja nur so um die 80km

sind ja nur so um die 80km

DR 650 RSE Bj. 96 82000km, Alltagsmopped
DR 650 RSE Bj. 91 55000km, Urlaubsmopped derzeit in NAM
DR 600 R Bj. 90 38000km, is wech
CX 500 E Bj. 83 32000km, Güllepumpe
CBR 900RR Bj. 95 37000, Rennsemmel
Erst anhalten, dann absteigen. Reihenfolge beachten!
DR 650 RSE Bj. 91 55000km, Urlaubsmopped derzeit in NAM
DR 600 R Bj. 90 38000km, is wech
CX 500 E Bj. 83 32000km, Güllepumpe
CBR 900RR Bj. 95 37000, Rennsemmel
Erst anhalten, dann absteigen. Reihenfolge beachten!
-
- Wohnt hier
- Beiträge: 3262
- Registriert: 01 Sep 2006 00:00
- Wohnort: Hoisdorf
- Kontaktdaten:
- Galerie
Genau so isses, der Kraftstoffhahn der RSE ist das einfache Kassenmodell: auf, zu, Res. 

DR 650 RSE Bj. 96 82000km, Alltagsmopped
DR 650 RSE Bj. 91 55000km, Urlaubsmopped derzeit in NAM
DR 600 R Bj. 90 38000km, is wech
CX 500 E Bj. 83 32000km, Güllepumpe
CBR 900RR Bj. 95 37000, Rennsemmel
Erst anhalten, dann absteigen. Reihenfolge beachten!
DR 650 RSE Bj. 91 55000km, Urlaubsmopped derzeit in NAM
DR 600 R Bj. 90 38000km, is wech
CX 500 E Bj. 83 32000km, Güllepumpe
CBR 900RR Bj. 95 37000, Rennsemmel
Erst anhalten, dann absteigen. Reihenfolge beachten!