Was es denn nun war? Alles ... oder das eine oder das andere.
Erst lief die Karre zwischendurch wieder mehr oder weniger einwandfrei (Leerlaufgemisch nicht richtig eingestellt).
Hatte dann bei meinem Suzuki Händler dann auch den Kleinkram für die Leerlaufgemischschraube bestellt - dauert aber noch bis Mitte nächster Woche.
Naja nach 25km gab sie ja wieder den Geist auf. Als ich darauf hin den Vergaser ausbaute, kam mir noch 1/4 der Flanschdichtung entgegen - wo der Rest hin ich weiss ich nicht.
Naja neuen Dichtungssatz geholt eingebaut und - Batterie leer. 2 Tage Standlicht eingelassen. Was für ne dämliche Erfindung!
Batterie über Nacht geladen - immer noch nichts. Ladegerät kacke.
Anderes LAdegerät und - Motor läuft, aber beschissen.
Nach nem Nervenzusammenbruch und ein Nickerchen wieder rangesetzt.
Als ich mir den ganzen Mist anschaute, fand ich nen schwarz/weisses Kabel was aus seiner Steckverbindung rausgezogen war.
Der Schliesserzug war auch falsch eingestellt, aber der hat ja nicht viel zu sagen oder?
Naja und dann war auch noch der blöde neue Benzinschlauch nen Knick. Da das sonn neuer schwarzer überzogener Schlauch war, sah man das nicht auf Anhieb - wäre beim durchsichtigen nicht passiert.
Naja jetzt läuft sie erstmal und dann kommt kommende Woche noch der Kram für die Einstellschraube rein und dann versuch ich den Vergaser richtig einzustellen.
Vielen Dank nochmal für die vielen hilfreichen Hinweise!