Distanzhuelse
Distanzhuelse
Hallo ich bin neu hier, fahre eine dr 650 dakar als zweit motorrad. Wollte mal wissen ob mir jemand helfen kann. Ich habe das hinterrad ausgebaut und jetzt beim wieder einbau habe ich ein Distanzhuelse uebrig.
Weiss nicht wo es hin gehoert. Ich bedanke mich im voraus.
Andy
Bitte rechtsreibungs fehler ignorieren, bin zwei sprachig erzogen
Weiss nicht wo es hin gehoert. Ich bedanke mich im voraus.
Andy
Bitte rechtsreibungs fehler ignorieren, bin zwei sprachig erzogen
Zuletzt geändert von gancher am 21 Okt 2008 19:05, insgesamt 1-mal geändert.
-
Röm
- Wird so langsam Admin

könnte sein dass das Teil zwischen innen in den Kettenradträger und als Abstandshalter fungiert. gehört. Wenn das fehlt, drückst du beim Anziehen der Achsmutter die Kraft radial (*äh, ich meinte axial ) gegen das Radlager, was damit nach kurzer Zeit kaputt geht.
Frage siehe unten den MAchmach
Gruß, Röm
Frage siehe unten den MAchmach
Gruß, Röm
Zuletzt geändert von Röm am 22 Okt 2008 14:21, insgesamt 1-mal geändert.
..ich bin dieses Jahr aus Zeitgründen kaum zum Autofahren gekommen
Vielen dank an euch alle. Roem hat recht gehat, ich habe die huelse die ich links vom Ritzel hatte vertauscht Und das wo hinter das kettenplattraeger gehoert ganz vergessen. Auf Jeden fall ist es jetzt richtig.
Naechstes mal muss ich mir mehr zeit beim ausbau lassen und nicht alles so hektik machen. Habe mir auch das Reperatur Buch bei Louis gekauft.
Gruss Andy
Naechstes mal muss ich mir mehr zeit beim ausbau lassen und nicht alles so hektik machen. Habe mir auch das Reperatur Buch bei Louis gekauft.
Gruss Andy
-
Röm
- Wird so langsam Admin

sei froh dass du damit nicht auf große tour gegenagen bist, Gancher. Ich hatte dieses Distanzstück mal an meiner seeligen GS400 vergessen und stellte in Spanien fest, dass dass sich die Kette ständig längte und später auch das der gesamte Kettenradträger lose war, bis die Kette ganz absprang.
das Ganze wie gesagt am Arsch der Welt und fern jeglichen Ersatzteilen. Erst da kam mir der Einfall, was das für ne Hülse war, die ich zuhaus auf dem Boden fand nach dem Radeinbau
Gruß, röm
das Ganze wie gesagt am Arsch der Welt und fern jeglichen Ersatzteilen. Erst da kam mir der Einfall, was das für ne Hülse war, die ich zuhaus auf dem Boden fand nach dem Radeinbau
Gruß, röm
..ich bin dieses Jahr aus Zeitgründen kaum zum Autofahren gekommen