Rückleuchte mit led für die dr 650 dakar
-
the-general
- Stammgast

Beim Kauf unbedingt darauf achten, dass die Lampe mir fällt des Wort net ein "zweipolig" ist.
Meine, dass sie für Rücklicht und Bremslicht die entsprechenden Kontakte hat am Sockel hat.
Die Standart hat unten nur einen Pol dran, also keine Zusatz-LEDs beim Bremsen.
Meine hat unten 2 Pole dran, einen für Licht und eine fürs Bremslicht.
Normal leuchten von den...ca...24LEDs nur 16 und beim Bremsen kommen die restlichen dazu.
Dennoch, ohne pimp my Reflektor is nichts unbedingt heller, liegt aber wohl auch an dem trüben Plastik.
Achja, keine roten LEDs nehmen, wenn ihr kein Klar"glas" dran schraubt, sonst iss noch dunkler als eh schon.
Ich such mal im www nach meiner Birne, sonst versuch ich mals annen Foto zu denken.
Gruß
Meine, dass sie für Rücklicht und Bremslicht die entsprechenden Kontakte hat am Sockel hat.
Die Standart hat unten nur einen Pol dran, also keine Zusatz-LEDs beim Bremsen.
Meine hat unten 2 Pole dran, einen für Licht und eine fürs Bremslicht.
Normal leuchten von den...ca...24LEDs nur 16 und beim Bremsen kommen die restlichen dazu.
Dennoch, ohne pimp my Reflektor is nichts unbedingt heller, liegt aber wohl auch an dem trüben Plastik.
Achja, keine roten LEDs nehmen, wenn ihr kein Klar"glas" dran schraubt, sonst iss noch dunkler als eh schon.
Ich such mal im www nach meiner Birne, sonst versuch ich mals annen Foto zu denken.
Gruß
"Es gibt scho gnuag di ma soang wos i tua soi, da datst ma du groat obgehn"
It's not the fall that kills, it's the sudden stop at the end
DR 650 R [SP44B] Bj 93
It's not the fall that kills, it's the sudden stop at the end
DR 650 R [SP44B] Bj 93