Neuling braucht dringend hilfe (Vergaser/CDI?)
Für dein Dichtigkeitsproblem hat Machmach mal nen Tip abgegeben (andere Stelle), eine Paste aus'm Ofen-/Kaminbau.
Schreib ihm einfach ne PN, dann wird er sich deswegen schon rühren.
Schreib ihm einfach ne PN, dann wird er sich deswegen schon rühren.
"Es gibt scho gnuag di ma soang wos i tua soi, da datst ma du groat obgehn"
It's not the fall that kills, it's the sudden stop at the end
DR 650 R [SP44B] Bj 93
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DR 650 R [SP44B] Bj 93

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@Günter,
so geht das aba nicht, da ist Pfand drauf!
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DR 650 RSE Bj. 96 82000km, Alltagsmopped
DR 650 RSE Bj. 91 55000km, Urlaubsmopped derzeit in NAM
DR 600 R Bj. 90 38000km, is wech
CX 500 E Bj. 83 32000km, Güllepumpe
CBR 900RR Bj. 95 37000, Rennsemmel
Erst anhalten, dann absteigen. Reihenfolge beachten!
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CBR 900RR Bj. 95 37000, Rennsemmel
Erst anhalten, dann absteigen. Reihenfolge beachten!
Hallo, CDI Tausch auf Probe ist in planung.wahrscheinlich am wochenende.
Hoffe es liegt daran.
Achso hab gerade mal die zündkerzen rausgeschraubt, und das kerzenbild ist weiss bzw hellgrau, was heisst das für mich?
was muss ich ändern um es zu verbessern? durch das auspuff "abdichten" sind die fehlzündungen noch immer vorhanden. trotzdem danke für den rat.
Hoffe es liegt daran.
Achso hab gerade mal die zündkerzen rausgeschraubt, und das kerzenbild ist weiss bzw hellgrau, was heisst das für mich?
was muss ich ändern um es zu verbessern? durch das auspuff "abdichten" sind die fehlzündungen noch immer vorhanden. trotzdem danke für den rat.
DR 650 SP44, Bj. 93
@ Dodo:
Ich glaube es doch, aber versteh mich mal bitte, weil ich höre von allen seiten was anderes.
Eure Tendierung beläuft sich auf die CDI.
In anderen Threads bei den ähnlichen problemen wird gesagt die Düse,
wiederrum andere sagen es wäre ein Vergaserproblem, das ich da irgendwann durcheinander bin ist doch verständlich oder?
Aber wie gesagt ich warte jetzt erstmal bis zum Wochenende und bastel ein bisschen mit dir Elvis:-)
Mach es schön heimlich dann bekommst du auch keinen Ärger mit deiner Frau:-D
Ich glaube es doch, aber versteh mich mal bitte, weil ich höre von allen seiten was anderes.
Eure Tendierung beläuft sich auf die CDI.
In anderen Threads bei den ähnlichen problemen wird gesagt die Düse,
wiederrum andere sagen es wäre ein Vergaserproblem, das ich da irgendwann durcheinander bin ist doch verständlich oder?
Aber wie gesagt ich warte jetzt erstmal bis zum Wochenende und bastel ein bisschen mit dir Elvis:-)
Mach es schön heimlich dann bekommst du auch keinen Ärger mit deiner Frau:-D
DR 650 SP44, Bj. 93
oh schön, das wäre super wenn das so klappen würde am donnerstag.
Wenn es daran liegt soll ich dann nach ner neuen gucken oder nach einer guten gebrauchten? die bucht ist ja auch immer eine riskante sache:-)
ich muss sagen die mofas oder die 50er waren einfacher ans laufen zu bringen:-)
Wenn es daran liegt soll ich dann nach ner neuen gucken oder nach einer guten gebrauchten? die bucht ist ja auch immer eine riskante sache:-)
ich muss sagen die mofas oder die 50er waren einfacher ans laufen zu bringen:-)
DR 650 SP44, Bj. 93