probleme beim starten der DR. lief noch nie seit ich sie hab
-
- Lernt noch alles kennen
ich wäre auch dafür das ich euch nicht weiter auf den sack gehe damit,
ich werde den vorschlag von Elvis annehmen und lasse ihn die karre mal untersuchen.
muss dan aber leider bis zum we warten
also danke an euch alle ,das ihr versucht habt mit mir eine lösung zu finden ,ich werde mich erstmals mit den motoren auseinandersetzten und mich informieren um mehr erfahrungen mit sollchen dingen zu haben!!
bis auf das was ihr mir schon beigebracht habt
mfg marcel
ich werde den vorschlag von Elvis annehmen und lasse ihn die karre mal untersuchen.
muss dan aber leider bis zum we warten

also danke an euch alle ,das ihr versucht habt mit mir eine lösung zu finden ,ich werde mich erstmals mit den motoren auseinandersetzten und mich informieren um mehr erfahrungen mit sollchen dingen zu haben!!
bis auf das was ihr mir schon beigebracht habt

mfg marcel
- ELVIS
- Wohnt hier
- Galerie
Bei der Musterung hieß es : Kopf nach links und husten 
Vielleicht hätte ich damals so hingehen sollen, wie der Herr oben im Bild
Ach ja, zum Topic : Meld Dich, dann komme ich rübergerutscht. Vielleicht klappt es auch abends in der Woche...Ich bin selbst neugierig, was die Tonne hat...

Vielleicht hätte ich damals so hingehen sollen, wie der Herr oben im Bild

Ach ja, zum Topic : Meld Dich, dann komme ich rübergerutscht. Vielleicht klappt es auch abends in der Woche...Ich bin selbst neugierig, was die Tonne hat...
BATHTUB RACING - Downhill Experience
Checklist:
Funken ist ja da, oder?
Zündfähiges Gemisch, dass kann hunzen
Kompression, do oda ned do?
Wenn alles da ist probier mal die Mühle an einem Gefälle anlaufen zu lassen. Zündung ein, zweiter Gang, Kupplung ziehen, Anlauf nehmen, Aufhüpfen und Arsch nach hinten, Kupplung kommen lassen (kein Gas geben, nicht das du gleich wheelst). Wenns dann nicht geht, versetz die Möhre.
Meine muckt manchmal ein bißchen bei der Kälte da, brauch sie dann ein bißchen Gas zum Starten, is aber von Moped zu Moped verschieden.
Funken ist ja da, oder?
Zündfähiges Gemisch, dass kann hunzen
Kompression, do oda ned do?
Wenn alles da ist probier mal die Mühle an einem Gefälle anlaufen zu lassen. Zündung ein, zweiter Gang, Kupplung ziehen, Anlauf nehmen, Aufhüpfen und Arsch nach hinten, Kupplung kommen lassen (kein Gas geben, nicht das du gleich wheelst). Wenns dann nicht geht, versetz die Möhre.
Meine muckt manchmal ein bißchen bei der Kälte da, brauch sie dann ein bißchen Gas zum Starten, is aber von Moped zu Moped verschieden.
Nördlingen ´08
Crispendorf ´09
VFR 800 FI
DR 650 SE Supermoto
DRZ 400S
Crispendorf ´09
VFR 800 FI
DR 650 SE Supermoto
DRZ 400S
-
ich habe ein gefälle hier an der auffahrt zum garten aber wenn ich dia runter rodel und die karre nicht anspringt komm ich da nicht mehr hoch,mussten schon mit 2 mann 100% und schweissgebadet,die karre hochschieben.
aber Elvis komt doch am freitag und sieht sich die karre an,ist schon telefonisch abgesprochen.
mal sehen wie es sich ergibt
ich habe ein gefälle hier an der auffahrt zum garten aber wenn ich dia runter rodel und die karre nicht anspringt komm ich da nicht mehr hoch,mussten schon mit 2 mann 100% und schweissgebadet,die karre hochschieben.
aber Elvis komt doch am freitag und sieht sich die karre an,ist schon telefonisch abgesprochen.
mal sehen wie es sich ergibt
DR 650 sp 46 se
-
hey leute hab ma ein bisl im youtube gestöbert und habe den hier gefunden ,kein motorrad kann den übertreffen.
http://www.youtube.com/watch?v=iNOjWVki8SY

http://www.youtube.com/watch?v=iNOjWVki8SY
DR 650 sp 46 se
-
hallo leute,
leider läuft die DR nicht am freitag konnte Elvis leider nicht wegen beruflichen gründen.
haben auch nicht mehr miteinander gesprochen.....
aber ich habe auch den nerv nicht mehr für die maschine
also wer will die maschine haben??
bitte melden und macht ihr bitte mal angebote
mfg marcel
leider läuft die DR nicht am freitag konnte Elvis leider nicht wegen beruflichen gründen.
haben auch nicht mehr miteinander gesprochen.....
aber ich habe auch den nerv nicht mehr für die maschine
also wer will die maschine haben??
bitte melden und macht ihr bitte mal angebote
mfg marcel
DR 650 sp 46 se