SuMo Speichen felgen
SuMo Speichen felgen
Hallo! Erst Entschuldigung für meine schlechtes deutsch ich komme aus Schweden.
Ich wünsche sumo reifen monteren an meine Dr650 R -94, ich habe ein 3,5 17 Zoll vorne aber hinten passte der Felgenring nicht, der Winkeln stimmt nicht für die Speichen.Der felgenring kommt aus ein Dr650 se -01 marke morad(nicht original) und passt naturlicht perfekt an der neuer DR hinten aber nicht an der alter Warum!Und wenn ich eine neuer felgenring kaufen muss ich ein spezial Felge kaufen oder musst man selbst bohren.
/Christian
Ich wünsche sumo reifen monteren an meine Dr650 R -94, ich habe ein 3,5 17 Zoll vorne aber hinten passte der Felgenring nicht, der Winkeln stimmt nicht für die Speichen.Der felgenring kommt aus ein Dr650 se -01 marke morad(nicht original) und passt naturlicht perfekt an der neuer DR hinten aber nicht an der alter Warum!Und wenn ich eine neuer felgenring kaufen muss ich ein spezial Felge kaufen oder musst man selbst bohren.
/Christian
- AWolff
- Fast schon Admin

- Galerie
Es ist wegen des fetten Rückdämpfers, da müssen die Felgen extrem schräg gebohrt werden. War bei meiner SP44 auch so, hab ich dann bei pascals-garage.de machen lassen. Da wurde das Rad auch passend für die Schwinge eingespeicht und zentriert! Vom selbst bohren würde ich auch abraten …
Nietzsche is my co-pilot!
'ne Nutte kauft 'ner Nonne 'nen Duden
Vielen dank alles!Ich habe das gedacht das hat mit dem größerem nabe zu tun.Hat jemand die neue rad Monteren an die alten schwinge,ist das viel basteln oder?Ich habe die neue gabel an die alten Rahm und das war nicht so schwierig.
Vielleicht ist das besser eine neuer felgenring zu kaufen,und wenn, kann man ein neuer felgenring fertig gebohrt für die alten DR kaufen? In Schweden get das nicht und die versandkosten ist gans teure nach Deutschland un zurück für die nabe.
/Christian
Vielleicht ist das besser eine neuer felgenring zu kaufen,und wenn, kann man ein neuer felgenring fertig gebohrt für die alten DR kaufen? In Schweden get das nicht und die versandkosten ist gans teure nach Deutschland un zurück für die nabe.
/Christian
- AWolff
- Fast schon Admin

- Galerie
Ich würde empfehlen einfach bei pascals-garage.de anzurufen, da gibt's alle möglichen 17"Felgen,
die passenden Speichen, und die bohren dir auch die Felge extra für deinen Naben.
Einspeichen kannst du dann ja in Schweden …
Stefan ist natürlich auch ok …
nur eben kein Sumo-Spezialist.
die passenden Speichen, und die bohren dir auch die Felge extra für deinen Naben.
Einspeichen kannst du dann ja in Schweden …
Stefan ist natürlich auch ok …
- AWolff
- Fast schon Admin

- Galerie
Ja mensch Christian,
Da gibt's doch Landsleute von dir die sich prima auskennen!
Hier: http://www.huttenatt.com/?lang=eng&page ... jk=dr650sm
Hab ich hier in der Galerie mal gesehen …
Wenn ich mir die Bilder ansehe scheinen die in Schweden kein TÜV zu haben!
Man habt ihr's gut …
Da gibt's doch Landsleute von dir die sich prima auskennen!
Hier: http://www.huttenatt.com/?lang=eng&page ... jk=dr650sm
Hab ich hier in der Galerie mal gesehen …
Wenn ich mir die Bilder ansehe scheinen die in Schweden kein TÜV zu haben!
Man habt ihr's gut …