So, das Wetter heut lud ja förmlich ein die HMT zu besuchen...
Um 13Uhr die DR gesattelt und nix wie inne Stadt!
Menno, haben die deutschen Rentner am Samstag Nachmittag nix besseres zu tun als die Einfallstraßen zu blockieren???
Naja, das Messegelände kommt so langsam in Sicht, gewohnheitsmäßig wird rund ums Messegeläne gebaut, damit es ja keine Parkplätze gibt...
Aber wozu sind wir denn mim Moped gefahren?
Die 12Taler Eintritt han wir uns dank Freikarten gespart
In der Aktionshalle wurde schon einiges geboten, super die Pocketbikerennen von den Kiddies, die heulen ja noch wirklich wenn sie nicht gewinnen...
In den Austellungshallen wurde man von Polo Ständen erschlagen, hab da nen Pharao Cap abgestaubt, dafür wolltense nen Euro han, hab denen klargemacht das ich grad ne komplette Montur gekauft hab und das Cap dabei über ist
Bei BMW dann erstmal die Schlipsträger mit technischen Fragen gelöchert, nach intensiver Recherche konnte mir leider keiner sagen wer die Gabel der neuen 800er herstellt
Bei Aprillia hab ich dann gestaunt, die han wirklich im letzten Jahr einiges gelernt und umgesetzt
Die Koreaner bieten für den Nachwuchs 125er an die kaum von ner 1000er Rennmaschiene zu unterscheiden sind, bis auf das Auspuffröhrli wo man sich den kleinen Finger drinn klemmt
Krass fand ich nur das selbst Honda noch 125er mit Trommelbremsen im Wurstdosenformat am Hinterrad anbietet
Nebenbei hab ich da noch viele alte Kollegen getroffen und mit denen PS-geredet
Die 12€ Eintritt (betraf uns nicht) ist die Veranstaltung als solches sicher nicht wert, aber Spass gemacht hats allemal!
Und das grösste Motorrad der Welt...
Naja, nen Armyschrotter han wir hier auch...das war der Flop des Jahres

DR 650 RSE Bj. 96 82000km, Alltagsmopped
DR 650 RSE Bj. 91 55000km, Urlaubsmopped derzeit in NAM
DR 600 R Bj. 90 38000km, is wech
CX 500 E Bj. 83 32000km, Güllepumpe
CBR 900RR Bj. 95 37000, Rennsemmel
Erst anhalten, dann absteigen. Reihenfolge beachten!