wat isn dit fürn Heck...
-
- Lernt noch alles kennen
- Galerie
wat isn dit fürn Heck...
hallo, erstmal vielen Dank für die angenehmen Reaktionen auf meine Vorstellung..hab in der Galerie unter Dakar SP41 mal einige Bilder hinterlassen..kann mir jemand sagen was ich da fürn Heck dran hab..die Rückleuchte hat ne E-Nummer und der Kotflügel hat auch ein Label, HP oder HD..der Devil hat zwar ne Nummer aber ein E is nich zu sehen..ich muß das wissen, da die gran de dame seit 4/06 kein Tüv mehr hat und seit 3/07 abgemeldet ist..wenn ich richtig informiert bin, heißt das Vollabnahme 

Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!
-
- Fühlt sich wie zu Hause
-
- Galerie
dann war ich wohl NICHT ausreichent informiert..peinlich, is ja schon seit März 07AgentSmile hat geschrieben:wenn ich richtig informiert bin , gibbet keine vollabnahme mehr .D

-
- Galerie
Fabi hat geschrieben:2 sek mit der SUFU!
http://www.dr-650.de/viewtopic.php?t=17 ... =devil+abe
danke

-
- Galerie
insbesondere wenn der einzig brauchbare Eintrag fünf jahre alt ist..hab dem Mitglied das in grauer Vorzeit selbiges Problem hatte eine Nachricht zukommen lassen, mal sehen..nach einer entsprechenden ABE zu googeln(würg) hat auch nix gebracht..erstmal vielen Dank an alle..mfg stefan76ELVIS hat geschrieben:Da stellt sich wirklich die Frage ob auch diese 2 Sekunden Suche irgendwem was nützt, ebenso wie der Hinweis auf eben diese...dem Fragesteller sicherlich nicht - Großes Tennis !
-
- Galerie
hab ich schon getan, haben auch gleich geantwortet..sollte morgen meine ABE haben, freu..mfg stefan76Fabi hat geschrieben:Hab das gestern nur flüchtig überflogenAber wieso schreibst du nicht direkt eine Email an Devil
![]()
![]()
bzw. an einen deutschen Vertriebspartner.
Sollte mehr rauskommen als über GooGeL irgendwas zu finden...
Grüsse