....also ich habe auch dieses Pendelproblem bei Vollgas ...
Gut dass hier schon so viele Hilfreiche Tipps aufgetaucht sind.
Ich denke, bei meiner liegt es daran, dass wir hinten das Federbein ein bisserl runtergeschraubt haben, damit ich -unter-170cm- mit ca.62 kilo-kampfgewicht-Floh - ohne Trittleiter oder Plateauschuhen an der Ampel stehen kann...
Dadurch hat sich ja etwas der Winkel geändert mit dem der Fahrtwind unter die Verkleidung geht....ich denke das macht auch was aus....
Charlie hat vor am Wochenende vorn die Gabel ein bißchen nachzukorrigieren (also 1 cm durchstecken)
Mal sehen, was der Hexenbesen dann macht!
Wenn das Pendeln nicht weggeht, wollen wir mit anderer Bereifung experimentieren: also wieder die alte Federbeinstellung, dafür SuMo - bereifung drauf.
Gibt es Kisten, bei denen man das Pendeln gar nicht rauskriegt (hab ich das schon richtig rausgelesen aus den Beiträgen)???
Wäre Schade, denn mir wird dabei ein bisschen Flau im Magen, wenn das Maschinchen auf der Autobahn die ganze Spur für sich haben will....
Grüße
Sky
Am Ende möchte ich sagen können: Ich habe getan, was ich wollte, und es hat sich gelohnt!