fairer DR 650 RE Preis
fairer DR 650 RE Preis
Hallo,
ich hab' zwar hier über die Jahre schon viel hier gelesen (Super-Forum) aber das ist mein erster post - Ich hoffe das ist hier die richtige Rubrik.
Ich überlegen, meine DR zu verkaufen - da ich seit einigen Jahren einfach zu wenig Zeit für sie habe und sie sträflich vernachlässige - und habe keine Ahnung, was ein fairer Preis wäre (aber schon 'nen Interessenten).
Sie ist von 1994, Erstzulassung 1995, etwas über 20.000 km gelaufen (meistens längere Strecken, Urlaub etc., auch relativ viel Autobahn für 'ne Enduro, kein Gelände, bin ich leider irgendwie nie zu gekommen). Es ist das erste Modell, das es mit E-Starter gab, ich bin bisher die einzige Besitzerin, die Karre hatte nie einen Unfall, hat aber fast immer draußen gestanden, TÜV-mäßig ist alles okay außer einem Faltenbalg mit Riss. Sie läuft super, sieht aber nicht gerade gut aus (rostiger Auspuff und auch Rost an Rahmen und anderen Stellen).
Es wäre supernett, wenn Ihr mir grob sagen könntet, was ich dafür noch verlangen kann.
Danke im Voraus
Nellie
ich hab' zwar hier über die Jahre schon viel hier gelesen (Super-Forum) aber das ist mein erster post - Ich hoffe das ist hier die richtige Rubrik.
Ich überlegen, meine DR zu verkaufen - da ich seit einigen Jahren einfach zu wenig Zeit für sie habe und sie sträflich vernachlässige - und habe keine Ahnung, was ein fairer Preis wäre (aber schon 'nen Interessenten).
Sie ist von 1994, Erstzulassung 1995, etwas über 20.000 km gelaufen (meistens längere Strecken, Urlaub etc., auch relativ viel Autobahn für 'ne Enduro, kein Gelände, bin ich leider irgendwie nie zu gekommen). Es ist das erste Modell, das es mit E-Starter gab, ich bin bisher die einzige Besitzerin, die Karre hatte nie einen Unfall, hat aber fast immer draußen gestanden, TÜV-mäßig ist alles okay außer einem Faltenbalg mit Riss. Sie läuft super, sieht aber nicht gerade gut aus (rostiger Auspuff und auch Rost an Rahmen und anderen Stellen).
Es wäre supernett, wenn Ihr mir grob sagen könntet, was ich dafür noch verlangen kann.
Danke im Voraus
Nellie
-
Hacky
- Wohnt hier

Hmm,
mals so ganz grob, ohne Pics durch meine beschagene Glaskugel
wirds zwischen 400-800Eus liegen
Kommt hat echt auf das Äussere drauf an und deine Angaben lassen ja einen leichten Pflegerückstand vermuten..
mals so ganz grob, ohne Pics durch meine beschagene Glaskugel
wirds zwischen 400-800Eus liegen
Kommt hat echt auf das Äussere drauf an und deine Angaben lassen ja einen leichten Pflegerückstand vermuten..
DR 650 RSE Bj. 96 82000km, Alltagsmopped
DR 650 RSE Bj. 91 55000km, Urlaubsmopped derzeit in NAM
DR 600 R Bj. 90 38000km, is wech
CX 500 E Bj. 83 32000km, Güllepumpe
CBR 900RR Bj. 95 37000, Rennsemmel
Erst anhalten, dann absteigen. Reihenfolge beachten!
DR 650 RSE Bj. 91 55000km, Urlaubsmopped derzeit in NAM
DR 600 R Bj. 90 38000km, is wech
CX 500 E Bj. 83 32000km, Güllepumpe
CBR 900RR Bj. 95 37000, Rennsemmel
Erst anhalten, dann absteigen. Reihenfolge beachten!
Danke, kann leider keine Bilder posten.
Hm, na ja, Pflegerückstand ist so relativ. Stimmt auf jeden Fall, was Putzen etc. betrifft, aber technisch ist immer alles nötige gemacht worden. Sie hat z.B. auch recht neue Reifen (Vorderreifen ist ganz neu).
Hm, falls das echt soo wenig ist, behalt' ich sie - dafür macht das Fahren dann doch zuviel Spaß
.
Hm, na ja, Pflegerückstand ist so relativ. Stimmt auf jeden Fall, was Putzen etc. betrifft, aber technisch ist immer alles nötige gemacht worden. Sie hat z.B. auch recht neue Reifen (Vorderreifen ist ganz neu).
Hm, falls das echt soo wenig ist, behalt' ich sie - dafür macht das Fahren dann doch zuviel Spaß
Hi,
Technik gut und nur eine Besitzerin ist ein klares Plus.
Verranzte Optik ein arbeitsintensives Minus.
Vllt. für 1200 anbieten und dann für 1000 abgeben?
Alternativ Fotos machen, für 1600 in mobile inserieren (kost nix) und abwarten.
Technik gut und nur eine Besitzerin ist ein klares Plus.
Verranzte Optik ein arbeitsintensives Minus.
Vllt. für 1200 anbieten und dann für 1000 abgeben?
Alternativ Fotos machen, für 1600 in mobile inserieren (kost nix) und abwarten.
Gruß Ulf, wieder Ritter Wendehals von Zehnprozent
Beta 4.0 = DR auf italienisch
W800 Eisenhaufen
Irgendwas geht immer
Beta 4.0 = DR auf italienisch
W800 Eisenhaufen
Irgendwas geht immer
Hi Nellie,
die E-Starter Modelle werden meist recht teuer gehandelt. Teuer - damit meine ich dass die meist mit mehr als 1500 Euro den Besitzer wechseln. Wenn da nicht alles dran abgerostet ist, würde ich meinen, dass es sicherlich jemanden gibt, der dir 1400 oder vielleicht ein wenig mehr geben wird. Wenn der Pflegezustand echt beschi*** ist, wirds eher in der Region um die 1000 Euro liegen.
Je nachdem wem du die Karre gibst, haste ja jetzt ein paar Anhaltspunkte..
Verkauf sie lieber nich - is ja eh nich soooviel Geld...
Besten Gruß
Christian
die E-Starter Modelle werden meist recht teuer gehandelt. Teuer - damit meine ich dass die meist mit mehr als 1500 Euro den Besitzer wechseln. Wenn da nicht alles dran abgerostet ist, würde ich meinen, dass es sicherlich jemanden gibt, der dir 1400 oder vielleicht ein wenig mehr geben wird. Wenn der Pflegezustand echt beschi*** ist, wirds eher in der Region um die 1000 Euro liegen.
Je nachdem wem du die Karre gibst, haste ja jetzt ein paar Anhaltspunkte..
Verkauf sie lieber nich - is ja eh nich soooviel Geld...
Besten Gruß
Christian
... gone fishing ...