DR 650 r sp44b drosseln

Das DR-650 Technik Forum
Antworten
slipknotmetal
Ganz neu hier
Ganz neu hier

DR 650 r sp44b drosseln

Beitrag von slipknotmetal »

Themenstarter

Hey
also erstmal hallo, bin jetzt auch stolzer besitzer einer sp44b. Da ich erst 18 bin steht mir noch das drosseln bevor. ICH HABE 2 STUNDEN LANG beiträge studiert wegen dieser drossellei aber ich werd nicht schlau draus. Daher erstelle ich jetzt den hundertsten drossel- threat.
Also als erstes wärs echt cool wenn mir jemand bilder von dem ganzen zeugs zeigen könnte was da in den gaser kommt. hier auf der liste sind 4 teile, Der Vergsaerdeckel ist klar, die Düsennadel auch. Aber der Nyl. Ring und die Scheibe würd ich gern mal sehen.
Jetzt hatt ich schonmal die nadel, den deckel, und noch so n kleines blaues Kunststoffteil was in die feder im gaser gesteckt wird eingebaut. Moped angemacht, gas geben, war sie wieder aus. noch bissel hin und her probier wollt nicht, also deckel und co. für die offene leistung wieder rein und zack läuft wieder wie geschmiert...
ich hoff das ich hier endlich hilfe bekomme^^ danke schon mal an alle die mir i wie weiterhelfen können
mfg matze
TheKraus
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus

Beitrag von TheKraus »

Die Nylonscheibe ist einfach nur eine weiße Scheibe, die unter dem Ring der Drosselvergasernadel hängt. Im Prinzip ne simple Distanzscheibe.
Sonst scheinst du ja alle Teile zu haben.
Wenn die Drosselteile eingebaut sind solltest du vllt das Leerlaufgemisch nachstellen (Schraube, die von der Unterseite des Vergasers zugängig ist)
sp44b bj. 94
"Auf der Geraden ist jeder schnell"
Gast

Beitrag von Gast »

Gelöscht auf Userwunsch: Dennis (14.07.2009 22:24)
slipknotmetal
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Beitrag von slipknotmetal »

Themenstarter

ich werd das mal mit dem gemisch versuchen, danke mal für den ratschlag.

zu den 2 links, hab da mal reingelesen, stand was von zeichnungen im microfice thread oder wie auch immer. der thread ist doch faq und dann ziemlich oben oder?? da find ich nur 2 beiträge.
mfg
Shigeru
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus

Beitrag von Shigeru »

Ich habe vor ein Paar Tagen auch die Drossel eingebaut

Der Deckel ist klar!
Der blaue Stoppen in der Feder ist auch Klar
nun die Nadel und der kleine Metallring!

hab ich alles rein.

Aber muss die Nylonscheibe die Vorher die Nadel gehalten hat auch rein?
Weil mein Freundlicher der zugekuckt hat wie ich den Scheiß rein hab nix gesagt.

Und die Nadel hing auch etwas schief drin hat mich schon gewundert

Wie muss es nun?
MfG

Shigeru

DR 650 R
XT 250
Traum: ne rischische Dreckfräße --> KTM 300EXC 2t ; WR 450

68623
Gast

Beitrag von Gast »

Gelöscht auf Userwunsch: Dennis (14.07.2009 22:24)
Shigeru
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus

Beitrag von Shigeru »

Ja das da ein absatz ist weiß ich aber ich wusste nicht, dass in der Neuen Nylonscheibe kein Absatz drin ist. Also ich muss die Nylonscheibe noch reinmachen hab ich nicht drin.

Aber wenn ich nun eine Neue reinmachen hängt die Nadel doch viel Höher (wegen dem Absatz) als mit der eingelaufenen.

Also laut meinem Suzuki - Wisch+Händler muss keine andere HD rein.
MfG

Shigeru

DR 650 R
XT 250
Traum: ne rischische Dreckfräße --> KTM 300EXC 2t ; WR 450

68623
Antworten