Hallo,
mal was Allgemeines: Das Werkstatthandbuch für die DR 600 steht seit über zwei Jahren im Downloadbereich von
www.dr600.de - ebenso wie jede Menge urheberrechtlich geschützter Kram... (bitte nicht petzen)
Soll ich euch was sagen? Suzuki-Deutschland interessiert das einen Scheiß. Hab die mittlerweile 5 oder 6-mal angeschrieben, ob die dr600.de nicht in ihre Linkliste aufnehmen wollen - tja, wollen sie offensichtlich nicht, auf meine Anfrage zu antworten ist ihnen auch zuviel Arbeit. Websiten, wie die für den (ziemlich schwulen) Burgman AN 650 is natürlich drauf... (nur mal so als Beispiel)
Würde mal sagen:
Die Karre is denen einfach egal, weil zu alt, weil zu wenig Fans, weil zu wenig verkauft, weil WasWeißIch...
Das sieht bei der 650er ja etwas anders aus, größere Community, mehr Beachtung, mehr MitSowasAufpassenMüssen

An Dennis stelle würde ich mir das auch zweimal überlegen...
Würde an seiner Stelle lieber eine "versteckte Tauschbörse" in den Untiefen dieses Forums einrichten, was ihn zwar nicht seiner Verantwortung enthebt, diese (doch notwendige) Angelegenheit etwas von der Öffentlichkeit abschirmt - schließlich geschieht hier (in diesem Thread) genau das...
Konspirative Grüße, Lukas