was ist los wenn die karre plötzlich ausgeht?
was ist los wenn die karre plötzlich ausgeht?
ich hab nun schon zwei mal erlebt dass meine dr einfach ausging, das eine mal sogar mit lautem knallen (fehlzündung)...ich konnte sie danach ca 1 minute lang nicht mehr ankicken....aber sie kam dann jedes mal doch wieder und lief mehr als 100km klaglos (ich fahre sie ja noch nicht so lange, bin bei km 400)...was kann das sein?? ich hatte sie ja erst beim mechaniker wegen service...
ich glaube selber am ehesten an ein problem mit der benzinzufuhr..könnte es die membrane der benzinpumpe bzw des vergasers (stellung ON) sein?
der gaser wurde ultraschallgereinigt..
ich glaube selber am ehesten an ein problem mit der benzinzufuhr..könnte es die membrane der benzinpumpe bzw des vergasers (stellung ON) sein?
der gaser wurde ultraschallgereinigt..
Kicken und Fluchen gehören zusammen wie Pech und Schwefel
Hmm
Benzinpumpe
Also meine Stottert auch ab und zu etwas mit ähnlichen Knallsymptomen
aber ist meist nur ganz kurz. Habe es anfangs auf die Drossel *kotz* geschoben aber seit ich auf PRI fahre ist es ok zumindest nicht so schlimm.
(denke etwas geruckel ist normal bzw liegt an der Drossel *immernoch KOTZ*)
Muss mal den Benzinhahn testen bzw saubermachen
Probiers mal aus obs besser wird
Also meine Stottert auch ab und zu etwas mit ähnlichen Knallsymptomen
aber ist meist nur ganz kurz. Habe es anfangs auf die Drossel *kotz* geschoben aber seit ich auf PRI fahre ist es ok zumindest nicht so schlimm.
(denke etwas geruckel ist normal bzw liegt an der Drossel *immernoch KOTZ*)
Muss mal den Benzinhahn testen bzw saubermachen
Probiers mal aus obs besser wird
MfG
Shigeru
DR 650 R
XT 250
Traum: ne rischische Dreckfräße --> KTM 300EXC 2t ; WR 450
68623
Shigeru
DR 650 R
XT 250
Traum: ne rischische Dreckfräße --> KTM 300EXC 2t ; WR 450
68623
danke für die tipps...ich hatte auch schon den verdacht es könnte der unterdruckschlauch sein...die letzten 1100km hatte ich jedenfalls kein einziges problem mehr wegen abstellen oder knallen.
hat die sp 44 dr 650 r überhaupt ne benzinpumpe?? auf der linken seite ist doch sowas ähnliches an den motor angebaut....??
hat die sp 44 dr 650 r überhaupt ne benzinpumpe?? auf der linken seite ist doch sowas ähnliches an den motor angebaut....??
Kicken und Fluchen gehören zusammen wie Pech und Schwefel