Hi Wolle,
absolute Sauerei ......
Wolle hat geschrieben:Lenkradschloss war drin und am Hinterrad noch ein dickeres Spiralschloss...
Fotos hab ich gar keine. Ist aber eigentlich ne serienmäßige '99er SE mit Gebrauchsspuren und .....
Ergänz ich Deine Beschreibung mit:
edit:Deine SE war eine nicht oft zu sehende mit rarem 99'er Dekor auf Tank, Seitendeckeln u. weißen Haltegriffen hinten.
Jetzt behaupte ich mal es wäre Ehrensache, daß wir vom DR-Forum mal die nächsten Monate uns die SE's gerne genauer ansehen.
Wenn die trotz Lenkradschloß und Spiralschloß mitgenommen wurde, dann schätz ich mal, daß da bewußt zwecks Ersatzteilversorgung mit entsprechend mitgebrachtem Werkzeug eine Beschaffung erfolgte. Wegen Plastics treibt man sowas nicht. Da brauchte man was Teures und Seltenes. Ich tipp mal auf den Motor

. Dieser Satz besagt es doch auch: "
Wenn der unwahrscheinliche Fall eintreten sollte, dass deine DR mal hops geht könnte ... daß bestimmte Ersatzteile für die SE äußerst rar sind und selbst in der Bucht fast nix angeboten wird. Selber steht ja meine auch immer draußen

und die "Gefährdung" habe ich immer gedanklich weggeschoben.
Die Motornummer ist gleich wie die Fahrgestellnummer und toll sichtbar angebracht.
Gebe mal diese Nummer hier bekannt !
Solche Saftsäcke machen sich nicht die Mühe, den Motor zu teilen um wieder die "alte" Motornummer zu haben. Ich würde die mir dauerhaft notieren und bei Gebrauchtteilekauf und ebenso anzutreffende SE's genauer anschauen.
So oft braucht man ja nicht zu bremsen wenn man eine SE irgendwo sieht und diese Minute Aufenthalt wär zu verkraften.
Ich hoffe doch, daß Deine SE möglichst bald und komplett wieder gefunden wird und freu mich, daß wir uns im August so oder so wieder mal sehen.
Gruß, Pramus