Probleme beim Kaltstart !

Das DR-650 Technik Forum
Antworten
streetmaster
Ist öfters hier
Ist öfters hier

Galerie

Probleme beim Kaltstart !

Beitrag von streetmaster »

Themenstarter

Hallo Leute! :D

Bin neu hier und wollte euch gleich mal was fragen:
Habe mir vor ca.1 Monat eine DRR 650 RE gekauft für 800 .-(Bj.07/94,28.000km ,2.Besitz )Technisch steht sie sehr gut da(neue Reifen,neue Kupplung,neue vordere Bremsscheibe,komplett trockerner Motor).Optisch musste ich einiges machen aber für den Preis.....!!

Jetzt mein Problem: Kaltstart und Warmstart war bis jetzt immer 1A.Kalt oder warm-einmal auf den Starter drücken uns sie iat da
Letzten Dienstag wollte ich am Abend noch kurz wo hin fahren (letzte Fahrt 2 Stunden zurück).Zuerst probierte ich es ohne Choke.Da wollte sie aber nicht .Mit Choke hatt es dann ca.10-12 Sekunden gedauert bis sie ansprang.Danach sprang sie dann immer sofort an .

Heute wollte ich noch beim Louis was holen und hatte wieder das gleiche Problem: sie brauchte ca.10-12 Sekunden mit den Choke (na klar,seit Dienstag bin ich ja nicht mehr gefahren).Danach wieder kein Problem bei anstarten.
Frage an euch: an was kanns liegen?
Soll ich die Zündkerzen wechseln (weiss ja nicht wie lange die drinnen sind)?
Beim Luftfilterkasten rechte Seite hab ich entdeckt ,das der Vorbesitzer den Kasten mit Klebestreifen zugeklebt hat (zieht sie da vieleicht Luft?)
Luftfilter hab ich vorige Woche neu gegeben!

Freu mich jetzt schon auf eure Antworten
m.f.g.Roman

PS: hier ein paar Bilder :
http://www.dr-650.de/alt/galerie/index. ... &galerie=1
ELVIS
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Beitrag von ELVIS »

Neue Kerzen schaden sicher nicht, wer weiß, wie lang die drin sind...

Was anderes : Du hast doch deinen Kotflügel getauscht - verkaufst du den originalen ?
BATHTUB RACING - Downhill Experience
streetmaster
Ist öfters hier
Ist öfters hier

Galerie

Beitrag von streetmaster »

Themenstarter

Hallo Elvis!

Neue Kerzen liegen schon bereit!

Kotflügel zu verkaufen ist kein Problem nur wohne ich in Österreich und die Versandkosten würden ca. 13-14 .- Euro ausmachen.
Für den Kotflügel würde ich 20 .- nehmen.
Die Verlängerung ist aber nicht mehr drauf !
Antworten