Thema Sommerloch Ihr seit alle aber wirklich alle...

Hier könnt Ihr alles Posten, was in kein anderes Forum passt!
Antworten
Sim123
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen

Thema Sommerloch Ihr seit alle aber wirklich alle...

Beitrag von Sim123 »

Themenstarter

Spitze!

Habe soeben ein wenig über den Disput zum Thema Sommerloch gelesen.

Will nur kurz erwähnen das ich super froh bin euch hier gefunden zu haben, ob es nun das Forumsmitglied ist was zu allem eine Antwort hat, oder ob es der noch untalentierte junge oder ältere Schrauber ist.

Dickes Dankeschön an alle die mir bis jetzt weiter helfen konnten!!

Natürlich bekommt man hier auch unqualifizierte Ansichten zu hören, aber was solls wenn wir schon zuhause bei unseren Frauen nichts zu sagen haben dann doch wenigstens hier.

Ich bin auch eher der User der sich hier meldet wenn er mal Probleme mit dem Bock hat, aber auch nur weil ich selber wohl wenig weiter helfen kann wenn es richtig ans eingemachte geht.

Ich bin der Ansicht das ein Forum dem Austausch von Erfahrungen und KNOW HOW dienen sollte. Und jemand der noch nicht so viel KNOW HOW hat, der sollte hier doch einfach willkommen sein.

Wie gesagt ich bin froh das ich euch hier gefunden habe!! :wink:
Paranoid227
Ist öfters hier
Ist öfters hier

Beitrag von Paranoid227 »

Sehr netter Thread udn Schließe mich dem mal an ich habe auch nicht all zuviel ahnung und darum habe ich auch nach einem Forum gesucht... Und mir wurde hier schon sehr weiter geholfen und denke so geht es vielen anderen auch... Ich denke man sollte sich hier nicht gegenseitig nieder machen sondern lieber helfen hierfür ist eigentlich auch ein forum, eine gemeinschaft für treffen, fragen oder ideen...
Grüße
Dominik
Antworten