Die November Offroad Days sind leider schon ausgebucht... Aber wir hätten da noch eine Möglichkeit, mal so richtig mit Roadbook und auch ein wenig Wettkampfgeist links und rechts des Rennsteiges (auch mal Offroad!!) Thüringen zu erleben
Die Rallye das MSC Suhl! "Thüringer Wald 2009"
LINK: http://www.msc-suhl.de/t3/index.php?id=357
Bitte, bitte lasst Euch von dem "Komischwort" "Motortouristik-Veranstaltung" in der Ausschreibung nicht abschrecken, dass muss heute so heissen wegen der Genehmigungssache...
Ich würde mich seeeeehr freuen, wenn reichlich Konkkurrenz das Rallyegeschäft belebt. Anmeldung wie im Link beschrieben beim MSC Suhl, Fragen - egal ob zu Strecke, Reifen, Wertung... - gern an mich!
Die Rallye das MSC Suhl! "Thüringer Wald 2009" am
-
- Wird so langsam Admin
Auszug aus der Ausschreibung
Ich schmeiß mich weg!
Nette Idee!!!!
Die Einzige, die was von der schönen Landschaft mitbekäme, wär' wohl ich....
Und wahrscheinlich auch nur in der Form,
dass mir die Mitbewerber die Landschaft beim Überholen vor's Visier pladdern.......
Ach ja die Verkehrserziehung, kriegen die Teilnehmer da alle so I-Dözchen-Mützchen auf und steht an jedem Wegpunkt ein Verkehrshelfer mit Kelle.
Was dieser Genehmigungsblödsinn alles für Stilblüten treibt,
da kommt man ja aus dem Lachen nicht mehr raus....
Trotzdem seeeehr verlockend, ehrlich.
Gruß
Claudia
Diese Ausfahrt stellt eine verkehrserzieherische Veranstaltung dar. Sie soll den Teilnehmern die Schönheit der thüringischen Landschaft näher bringen

Nette Idee!!!!
Die Einzige, die was von der schönen Landschaft mitbekäme, wär' wohl ich....
Und wahrscheinlich auch nur in der Form,
dass mir die Mitbewerber die Landschaft beim Überholen vor's Visier pladdern.......

Ach ja die Verkehrserziehung, kriegen die Teilnehmer da alle so I-Dözchen-Mützchen auf und steht an jedem Wegpunkt ein Verkehrshelfer mit Kelle.
Was dieser Genehmigungsblödsinn alles für Stilblüten treibt,
da kommt man ja aus dem Lachen nicht mehr raus....

Trotzdem seeeehr verlockend, ehrlich.
Gruß
Claudia
Ein Leben ohne DR ist möglich - aber nur für Leute, die auch sonst auf komische Sachen stehen....