Hallo lustige Story bin vorestern zu verwandten gefahren und da ist mir auf dem Weg die Schraube, die das Guckloch für das Schwungrad schließt, weggeflogen. Das schön geputzte Moped ist jetzt total zugesaut und ich auch.
Aber dort angekommen haben wir ne Schraube gesucht, die passt aber nix gefunden. Da kam dann jmnd auf die idee es mal mit ner Zyndkerze zu versuchen und die Passt!. O-Ring drunter ein paar Unterlagscheiben und die Elektrode abgeschliffen. funktioniert prima!!!!!!!!!!! Man muss nur auf den Abstand achten, dass sie nicht das Schwungrad berührt.
Krasse Sache
Zündkerze in Schwungradguckloch
Zündkerze in Schwungradguckloch
MfG
Shigeru
DR 650 R
XT 250
Traum: ne rischische Dreckfräße --> KTM 300EXC 2t ; WR 450
68623
Shigeru
DR 650 R
XT 250
Traum: ne rischische Dreckfräße --> KTM 300EXC 2t ; WR 450
68623
- ELVIS
- Wohnt hier
- Galerie
Schwungrad ist eigentlich auch richtig. Ich denke es hat beim Moped den Namen nur, weil es auch Teil der LiMa ist. Ohne würd die Karre sicher nicht laufen - und das nicht nur, weil kein Strom da ist 
Nur damit ich es richtig verstehe : Hast du nun den Motor gewechselt oder Deinen geteilt und das Lager getauscht ?
Nur um sicherzugehen, daß ich nicht senil werde und noch leidlich verstehe, was mir jemand schreibt...

Nur damit ich es richtig verstehe : Hast du nun den Motor gewechselt oder Deinen geteilt und das Lager getauscht ?
Nur um sicherzugehen, daß ich nicht senil werde und noch leidlich verstehe, was mir jemand schreibt...
BATHTUB RACING - Downhill Experience