Strom für CSX60
Strom für CSX60
Hallo, ich brauche Strom für mein Navi.
Es bietet sich der Kabelstrang im Cockpit an.
Welches Kabel kann ich nehmen ?
Hat jemand auch ein Bild davon ?
Ist eine SP46b
Es bietet sich der Kabelstrang im Cockpit an.
Welches Kabel kann ich nehmen ?
Hat jemand auch ein Bild davon ?
Ist eine SP46b
DR 650 SE SP46B BJ.97
-
- Fühlt sich wie zu Hause
- AWolff
- Fast schon Admin
- Galerie
Die Blinkerkabel haben die Farbe Hellgrün (rechts) und Schwarz (links) für + !
Masse ist auch da schwarz mit weissen Streifen ...
Und das orange Kabel hat Strom (+) wenn die Zündung an ist!
Jedes Kabel hat seine Farbe, wenn du nicht Farbenblind bist hast du kein Problem!
Masse ist auch da schwarz mit weissen Streifen ...
Und das orange Kabel hat Strom (+) wenn die Zündung an ist!
Jedes Kabel hat seine Farbe, wenn du nicht Farbenblind bist hast du kein Problem!

Nietzsche is my co-pilot!
'ne Nutte kauft 'ner Nonne 'nen Duden
He he he...das ist ja hier lustig.
Verstehe garnicht warum das Navi ausgeht wenn man bremst und es ans Bremslicht angeschlossen ist. Frag mich nur ob das Absicht war, AWolff kommt ja aus der Hauptstadt des Verbrechens.
Schick mir per pn mal deine E-mailadresse dann bekommst du nen Schaltplan und kannst selber schauen.
PS: bin auch immer für selber machen aber bei Louis gibts son Ding das schließt du an die Batterie an und dann hast du ein Zigarettenanzünder wo du Navi ran hauen kannst wie im Auto.
Verstehe garnicht warum das Navi ausgeht wenn man bremst und es ans Bremslicht angeschlossen ist. Frag mich nur ob das Absicht war, AWolff kommt ja aus der Hauptstadt des Verbrechens.
Schick mir per pn mal deine E-mailadresse dann bekommst du nen Schaltplan und kannst selber schauen.
PS: bin auch immer für selber machen aber bei Louis gibts son Ding das schließt du an die Batterie an und dann hast du ein Zigarettenanzünder wo du Navi ran hauen kannst wie im Auto.
- AWolff
- Fast schon Admin
- Galerie
Wenn man B/W (schwarz mit weißen Streifen) mit W/B (weiß mit schwarzen
Streifen) verwechselt ist man an das Bremslicht angeschlossen ...
Hier der Schaltplan für die SP46:

Leider gehöre ich nicht zu den Verbrechern, die fahren nicht Enduro sondern schwarze Limousinen! Ich bekomme kein Geld fürs aussitzen, ich muss dafür noch arbeiten! Bin auch nicht zu ihren Treffen in dem großen Haus mit der halbrunden Glaskuppel eingeladen ...
Streifen) verwechselt ist man an das Bremslicht angeschlossen ...

Hier der Schaltplan für die SP46:

Leider gehöre ich nicht zu den Verbrechern, die fahren nicht Enduro sondern schwarze Limousinen! Ich bekomme kein Geld fürs aussitzen, ich muss dafür noch arbeiten! Bin auch nicht zu ihren Treffen in dem großen Haus mit der halbrunden Glaskuppel eingeladen ...

Nietzsche is my co-pilot!
-
- Wohnt hier
Moin,
um das ganze Gemurkel zu umgehen schliesst man sich eine Bordsteckdose mit fliegender Sicherung direkt am Stromklotz an!
Das reicht fürs Navi, Handy laden und sogar für ne kleine Zeltfunzel!
um das ganze Gemurkel zu umgehen schliesst man sich eine Bordsteckdose mit fliegender Sicherung direkt am Stromklotz an!
Das reicht fürs Navi, Handy laden und sogar für ne kleine Zeltfunzel!
DR 650 RSE Bj. 96 82000km, Alltagsmopped
DR 650 RSE Bj. 91 55000km, Urlaubsmopped derzeit in NAM
DR 600 R Bj. 90 38000km, is wech
CX 500 E Bj. 83 32000km, Güllepumpe
CBR 900RR Bj. 95 37000, Rennsemmel
Erst anhalten, dann absteigen. Reihenfolge beachten!
DR 650 RSE Bj. 91 55000km, Urlaubsmopped derzeit in NAM
DR 600 R Bj. 90 38000km, is wech
CX 500 E Bj. 83 32000km, Güllepumpe
CBR 900RR Bj. 95 37000, Rennsemmel
Erst anhalten, dann absteigen. Reihenfolge beachten!
... Hacky hat Recht! Fliegende Steckdose, fliegende Sicherung, Kabel lang genug lassen, ein paar Kabelbinder , vielleicht noch ein wenig tapen - fertig! Hinzu kommt, dass die Demontage ebenso einfach ist ...
Gruß an alle
Bodo
... fährt ungern geradeaus!
und
... besser gar keine, als falsche Gedanken machen!
Bodo
... fährt ungern geradeaus!
und
... besser gar keine, als falsche Gedanken machen!
-
- Stammgast
- Galerie
Re: Strom für CSX60
.....
bei mir ist eine USB Dose am orangenen Kabel (geschaltet durch Zündung) und an Masse angeschlossen. Wenn ich da mein Smartphone ranhänge, zieht dass dann irgendwann vllt nicht zu viel Strom?? Am orangenen Kabel hängen ja schon Licht und dann noch Handy.
Die Glühbirne hat 12V/21W entsprciht doch 21/12=1,75A und das Handy zieht laut Minitrafo 1A bei 5.0V = 5W .. wenn ich bei 12V 5W ziehe dann sind das doch rund 0,5A insgesamt 2,25A. Ist das zu viel für ein 0,75er klingeldraht? Sicherung ist eine eingebaut. Nicht das die Suzi anfängt und schweißt
Rauchen und saufen tut sie ja schon wie ein Profischweißer
Lieg ich falsch, hab ich rechenfehler... bitte um kurze Info, ansonsten bau ich die Geschichte um.
Gruß und Danke
Thomas
bei mir ist eine USB Dose am orangenen Kabel (geschaltet durch Zündung) und an Masse angeschlossen. Wenn ich da mein Smartphone ranhänge, zieht dass dann irgendwann vllt nicht zu viel Strom?? Am orangenen Kabel hängen ja schon Licht und dann noch Handy.
Die Glühbirne hat 12V/21W entsprciht doch 21/12=1,75A und das Handy zieht laut Minitrafo 1A bei 5.0V = 5W .. wenn ich bei 12V 5W ziehe dann sind das doch rund 0,5A insgesamt 2,25A. Ist das zu viel für ein 0,75er klingeldraht? Sicherung ist eine eingebaut. Nicht das die Suzi anfängt und schweißt

Rauchen und saufen tut sie ja schon wie ein Profischweißer

Lieg ich falsch, hab ich rechenfehler... bitte um kurze Info, ansonsten bau ich die Geschichte um.
Gruß und Danke
Thomas
Re: Strom für CSX60
So n Drähtchen müsste um die 10A verkraften können. Von da biste ja noch n bissl entfernt. Ansonsten... Welches Lämpchen hat eigentlich 21 Watt? 

I live. I die. I live again!