Vergasereinstellung Dr 650
Vergasereinstellung Dr 650
Hey hallo !! hatte schon mal was geschrieben bezüglich dieser Geschichte aber leider nicht sehr erfolgreich .... Hatte den Vergaser raus um zu reinigen weil meinem Bruder das Ventil gerissen war und sich naja ist ja bekannt ...... So nun habe ich alles wieder drinne aber laufen will se nicht so recht .. Mit Choke gehts aber wenn se dann warm ist und ich den Choke reindrücke behalte ich se nicht am Gas und se geht aus ... Wer kann mir bitte helfen ??? ich trette mir nen Wolf
-
GERD_DR650
- Stammgast

- Galerie
servus!
demnach läuft sie wohl zu mager also die co-schraube(so heißt die glaube ich) raus drehn bis es passt!
es hilft wenn du die standgas-schruabe etwas reindrehst!
also die große gerändelte schraube aussen am gasser!
ansonsten guck mal auf madmaxone´s seite!
da steht alles was du wissen musst!
lg
demnach läuft sie wohl zu mager also die co-schraube(so heißt die glaube ich) raus drehn bis es passt!
es hilft wenn du die standgas-schruabe etwas reindrehst!
also die große gerändelte schraube aussen am gasser!
ansonsten guck mal auf madmaxone´s seite!
da steht alles was du wissen musst!
lg
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn wieder ausgeglichen!!!
-
GERD_DR650
- Stammgast

- Galerie
hey danke nochmal !! ich habe den Bock gefunden !! eine Düse ( Stangasdüse)= war verstopft und ich habe die Schwimmernadel leicht verstellt . Nun bin ich 50 Km gefahren und alles ohne Problem . Nun muss ich mich noch mal um die Kupplung kümmern und dann gehts nächstes We nach Belgien zum Hilclimbing ,,,, MFG Tom
-
DR SCHRAUBER
- Stammgast

Hallo,
nächstes Wochenende geht es doch nicht nach Westen ( Belgien ), sondern nach Chrispendorf in den Osten ( Thüringen )
.
nächstes Wochenende geht es doch nicht nach Westen ( Belgien ), sondern nach Chrispendorf in den Osten ( Thüringen )
MfG
DR SCHRAUBER
http://dr800fahrer.npage.de/
---------------------------
Meine Fahrzeuge:Suzuki DR Big Bj.94 /Suzuki DR 650 SP44b Bj.93 / Italjet Formula 50 / Italjet Dragster 50
DR 650-Treffen: Karlshof ´08 / SÜST 2 -`09 / Crispendorf `09

DR SCHRAUBER
http://dr800fahrer.npage.de/
---------------------------
Meine Fahrzeuge:Suzuki DR Big Bj.94 /Suzuki DR 650 SP44b Bj.93 / Italjet Formula 50 / Italjet Dragster 50
DR 650-Treffen: Karlshof ´08 / SÜST 2 -`09 / Crispendorf `09

-
GERD_DR650
- Stammgast

- Galerie
Jo euer Treffen !!! nur Leider hatte ich das schon geplant und nun muss ich es auch durchziehen mit Belgien . Aber es giebt doch bestimmt irgentwann nochmal ein Treffen oder ??? Würde euch doch gerne mal kennen lernen ! Habt mir hier im Forum schon viel geholfen . Und ich kann da bestimmt noch ne menge lernen .. Beste Grüße Huni