Drossel Gutachten 34 PS

Das DR-650 Technik Forum
Antworten
Dukerus
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Drossel Gutachten 34 PS

Beitrag von Dukerus »

Themenstarter

Hi Leute bin neu im Forum möchte mich vorstellen und allen erstmal hallo sagen. Ich heise Sascha komme aus München Ost arbeite beim Daimler als Mechatroniker und habe mir die Woche eine Dr 650 BJ. 93 geholt.

So zu meiner eigentlichen frage :D

Hätte vielleicht wer für mich ein Drossel Gutachten? Ich habe schon überall im Forum gesucht habe aber nix gefunden sorry.
Oder vielleicht kann mir wer sagen woher ich das bekommen kann günstig , die Händler bei mir in der Umgebung rücken so ein Gutachten ned so einfach raus leider.
steff
Stammgast
Stammgast

Beitrag von steff »

hi und willkommen im Forum!

Also zunächstmal: Ist die Drossel denn schon verbaut? -> falls ja: wie ist sie denn gedrosselt? Gasschieberanschlag?

War sie schon gedrosselt beim Kauf?

Gruß,
steff
Beamer selber bauen?

-> www.diy-community.de <-
Dukerus
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Beitrag von Dukerus »

Themenstarter

Hi habe die Drossel dazu bekommen war aber nicht verbaut möchte ich aber machen aber die Maschiene ist offen eingetragen und der Verkäufer hat das Gutachten nicht mehr. Das ist eine Drosselung mit Gasschieber anschlag. mfg Sascha
Dukerus
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Beitrag von Dukerus »

Themenstarter

Was ich aber gerade geshen habe ich habe eine sp44A was is da der unterschied und gilt so ein drosselgutachten für beide maschienen
ELVIS
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Beitrag von ELVIS »

Das "B" bezeichnet die für den deutschen Markt bestimmten DR. Das "A" steht für alle anderen :-)
Nennenswerte Unterschiede gibt es nicht.
Vielleicht fragst Du mal bei einem Händler, da der TÜV mitunter, aber auch nicht unbedingt immer, einen Einbaunachweis durch eine Fachwerkstatt für die Drossel verlangt.
BATHTUB RACING - Downhill Experience
Dukerus
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Beitrag von Dukerus »

Themenstarter

Ok vielen dank dann werd ich das machen .
Antworten