Das westlichste Forumsmitglied ist auch gelandet 19:30 Uhr 610 Km.
Danke Thomas für die tolle Auswahl des Platzes, Deine faszinierende Führung durch die Gegend und "DEINE" Burg.

Damit haste allen Klischés zum Trotz, die Messlatte für die Ossis hoch gelegt
Ich möchte aber auch einen Punkt ansprechen, über den ich mit vielen Leuten gesprochen habe.
Zwei Foren über ein Motorrad und
ein Treffen, - wenn man die Leute so sah, mochte man das nicht glauben. Das Thema gab es, aber es war kein Streitthema. Wenn ich mal versuche ein Meinungsbild wiederzugeben, dann sieht das ungefähr so aus:
1. Es ist durchaus Raum genug, für zwei Foren. Viele der Anwesenden sind sogar in beiden.
2. Das Treffen muss unbedingt so bleiben, also ein Treffen für alle.
3. Im .net - Forum halten sich mehr die langjährigen DR Fahrer auf, während im .de Forum mehrheitlich die Einsteiger vertreten sind und es von daher auch manchmal etwas turbulenter zugeht. Manche starten von 0 auf 100 und kühlen dann schnell wieder ab.
Ich finde, eine gute Grundlage, um so weiter zu machen - den Foren - Mitgliedern scheint es allemal Recht und - sogar die anwesenden ehemaligen Kontrahenten - saßen nachts noch lange gemeinsam am Lagerfeuer.
DR-650 Treffen - .net und .de
Hoffentlich ist der traditionell am Lagerfeuer entstandene Vorschlag für die Ausrichtung des DR - 650 - .de und .net - Treffens 2010 auch für alle konsenfähig. Nach Heidelberg im Süden, Pattensen im Norden und jetzt Crispendorf im Osten - soll der Westen dran sein. Die Westler präsentieren in Kürze dazu hier einen Vorschlag.
Macht Euch schonmal auf irgendwas zwischen Kohlenpott und Eifel gefasst - und ein Vorschlag meinerseits - wir können das hier seitenlang diskutieren - aber richtig wäre es, wenn die Leute das diskutieren, die auch schonmal zum DR Treffen fahren
Auf gehts, nach dem Treffen ist vor dem Treffen!