Hallo DR-Gemeinde!
Hab mir lange ueberlegt ob ich das hier ueberhaupt schreiben soll, bin zu der Entscheidung gekommen meine Erfahrung hier niederzuschreiben.
Also, hab mir den GPR fuer 329€ zugelegt weil ich mir dachte er sei "eine leistungsmaessig topgehende Alternative" zum X3....moment mal, stimmt hab mir eigentlich den X3 bestellt und motostar hat Kraft eigener Arroganz mal einfach den gpr geschickt...X3 gab´s wohl net mehr

...viel Diskussion, kein Ergebnis, GPR montiert....vllt is er ja...... Ar.... geleckt....nach ungefaehr 3500km iss das Ding Müll, die viel zu schwache Schelle hat sich mittlerweile in den Auspuff vibriert (Schelle zu schwach, Gummi fuer die Fuesse)--->schoene Macke drin, macht aber nix, dass Teil is eh net mehr sauber zu kriegen wenn man es nicht jeden Abend putzt. Sieht aus wie 10 Jahre alt. So nun zum Inneren des guten Stuecks....welches Innere? War da mal was? Anscheinend, vielleicht? Wer weiss das schon auf jeden Fall iss nu LEER ! Der Puff nur ne Huelle seiner selbst. Nie wieder so ein Schrott! Materialwert 45€ (mit Schrauben), Lebensdauer ohne die beiden DB-Killer 3500km. Wolle austauschen? Niemals!
Fuer die Anbieter dieses Auspuffs tut es mir leid, nein nicht Motostar
gruessli aus m saarland
torsten