ich würde mir gerne ne preisgünstige enduro zulegen ! am meisten sagt mir die 650r zu. leider bin ich nich der größte mit den besaten ~1,70! fallen da wirlich die ganzen 600er direkt weg ? möchte schon gerne mit mehr als nur einem bein den boden berühren können. hatte vorher ne cbr 600 , die ne sitzhöhe von ca 81cm hat, da hats super gepasst... die dr hat laut wiki ja 89cm... wäre da mit sitz abpolstern schon soviel möglich, dass ich sicher stehen kann? hab jetzt auch noch nich die größte erfahrung im gelände um es mal so auszudrücken.
was würdert ihr mir da empfehlen ? 600er vergessen und auf kleiner maschinen wechseln ? will echt nich mit ner 250er rum kriechen müssen

hoffe ich stelle jetzt keine falsche frage wenn ich gern wissen wollen würd ob vlt die konkurenz aus japan kleiner wären ? laut google hat die xt600 "nur" 85cm, da wäre ich mit abpolstern schon sehr nah an der cbr, und die xt hat denk ich ma noch nen schmaleren sitz !
würde halt gerne nen allrounder haben der im gelände handlich ist, den ein oder anderen berg hochkommt... auf der straße aber nich bei kurvenhatz überfordert istn wenn ich mal etwas "sumo" luft schnuppern will... der bums sollte reichen das die maschine von selber hochgeht, auch bei 50 und mehr